treczoks
01.06.2005, 14:21

Für Tretty und andere ELFen: Die Deutsche Übersetzung!


Re: [B]Schade eigendlich das wir in Deutschland leben und das es Menschen....[/link] von Tretty am 31. Mai 2005 11:45:40:


> Na gut ELF (erwachsener LEGO® Fan)hört sich auch nicht so
> erwachsen/männlich an wie Adult (Fan Of LEGO®)
Och, findest Du?

OK, also an alle ELFen:

Ich habe jetzt die Seite übersetzt und in die Deutsche Wikipedia unter "AFOL" übertragen. Ich habe einen Eintrag in die Liste der Dreibuchstabigten Abkürzung "ELF" reingeschrieben, und auch die Seite des Begriffs "LEGO" ergänzt und korrigiert.

Freunde der Deutschen Sprache! Voran, voran! Macht aus meiner Übersetzung wahres, gutes und lesbares Deutsch!

> so das war mein Senf dazu
Und die Wurst dazu gibts im Juli...

mfg, Christian


Deutscher Eintrag in Deutscher Wikipedia!


Gesamter Thread: