Latigo
25.11.2012, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Besuch auf der Fanwelt

Einen schönen Legosonntag euch allein

Von meinem ersten Fantreffen bin ich restlos begeistert.

Wenn ich gewußt hätte das Lego einen so großen Bereich speziell für Kinderbelustigung bereit hält, hätte ich mein Fuzzi mitgenommen.
Die Aufteilung fand ich eigentlich ganz ok. Heute war der Geräuschpegel im EG enorm und hätte in der oberen Etage nur gestört.

Zu der Ausstellung kann ich nur sagen

Bei der Kölner Altstadt hat der MBFR ganze Arbeit geleistet, Hammer MOC.
An alles wurde gedacht, selbst die helle Ausbesserung der "Plombe" am Nordturm ist dabei.
Am besten gefiel mir das Modell von Groß St.Martin

Beim MOC Labor 22?? (glaub ich) fand ich die Ausarbeitung der Botanik allererste Sahne.
Feuerlöschschläuche für die hängenden Blumen, da muß man erstmal darauf kommen.

Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

Grüße
Latigo


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


Gesamter Thread: