Walton
25.11.2012, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von christiansuelz

Re: Ebenso eben auf der Fanwelt gewesen.

Hallo!
Wir waren am Samstag da.Ankunft Parkdeck 2 um 8:00 Uhr die ersten weil wir dachten später ist die Hölle Los.Aber ein wenig Zeitung Lesen und schon hatten wir 9:00Uhr.Nur ein paar Meter und schon war man vom Parkplatz im Gebäude.OK 9,--Euro Parkplatzgebühr ist viel aber auch das sollte das Hobby Wert sein!Wir waren 4 Stunden da und haben alles in Ruhe angeschaut.Wir waren Total Begeister.Mir ging das Herz auf!All diese schönen Modelle einfach Spitze.So ab 13:00 konnte man merken das es voll wurde und an so manches Modell nicht mehr drann kam.Ersatzteile kaufen war zu diesem Zeitpunkt wegen der vielzahl der Menschen nicht mehr so gut.Alles zu voll.Da liefen auch Leute mit Blocks rum und Notierten an den Ständen was.Bewrtung der Modelle?Was ich mir vielleicht gewünscht hätte wäre das der Busucher durch Stimmabgabe ein Modell als das schönste Wählen hätte können.Nun gut ist kein Beinbruch.Alles in allem Super!Ein Danke an alle Austeller und die dazu beigetragen haben.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: