Navigation
21.02.2005, 09:50

Re: Das passt auch...


Re: [B]Re: Das passt auch...[/link] von Lemming am 20. Februar 2005 21:31:04:


>Wieder was gelernt :-))
>Sag mir jetzt nicht, das wusstest Du bisher nicht!?!
>Das ist eine der wenigen Baumethoden, die mir nun schon seit rund 25 Jahren bekannt ist...
>Gruß,
>Rainer
>[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]

Ich oute mich auch als Nichtwisser. Zum TSL03 hatte ich Teile der Anlage mit erhöhten Grundplatten gebaut und habe dafür extra DUPLO-Türme direkt auf die Tischfläche gestellt, darauf Schicht Steine, Schicht PLatten, Schicht Fliesen, so dass die draufgesetzte Grundplatte wieder bündig mit den Nachbarmodulen abschließen konnte.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum Du nach den 5/6-hohen Fliesen suchst, wenn Dir die andere, stabilere Variante bekannt war?

Gruß, René



Gesamter Thread: