Navigation
18.02.2005, 14:12

Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.




Hi,

zunächst mal ohne Bild, vielleicht ist das nicht nötig und jemand weiß auch so was es ist (vor demjenigen ziehe ich dann ehrfürchtig das Mützchen :-)

Teilenummer 2832 und Teilenummer 2833. Was ist das, wozu wird es benutzt?

Gruß, René



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
18.02.2005, 17:36

Wie wär's mal mit 'nem Foto? Nur die Nummern ist wenig hilfreich. (ohne Text)


Re: [B]Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von legocastle am 18. Februar 2005 16:53:08:






legocastle
18.02.2005, 17:42

Re: Wie wär's mal mit 'nem Foto? Nur die Nummern ist wenig hilfreich. (ohne Text)


Re: [B]Wie wär's mal mit 'nem Foto? Nur die Nummern ist wenig hilfreich. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 18. Februar 2005 17:36:13:


Hi,

da das Teil weder bei Peeron noch bei BL oder sonstwo gelistet ist,
hätte Rene mit Bild bestimmt weniger Spass...............

Bye Bruno



Navigation
18.02.2005, 20:42

Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.


Re: [B]Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von legocastle am 18. Februar 2005 16:53:08:


>handelt es sich um ein Fliesen ähnliches Teil 2x6 2/3 hoch Farbe ist vermutlich weiss.
>Habe so was seit Oktober in meinem Besitz

Scherzkeks :-) Bitte das Foto noch etwas aufsparen, ich möchte doch mal sehen, ob es irgendeinen "wahren LEGO Experten" hier gibt, bisher waren ja alle anderen Sachen dagegen Pillepalle.

Gruß, René

PS: Wer nicht ganz mitkommt: Ich habe die Teile vor mir liegen und Bruno hatte damals welche von mir per Kilokauf bekommen.



legocastle
18.02.2005, 20:52

Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.


Re: [B]Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 20:42:59:


Hi Rene,

keine Sorge ich lass die Finger von der Kamera, ich will das auch noch ein wenig Genissen.............

Bye Bruno



Thekla
18.02.2005, 21:05

Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.


Re: [B]Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 20:42:59:


>>handelt es sich um ein Fliesen ähnliches Teil 2x6 2/3 hoch Farbe ist vermutlich weiss.

Watson: "Ich kombiniere!"

..da es sich um 2 Teilenummern handelt, müsstest Du _zwei_ Teile vor Dir liegen haben...

...in deinen Augen ist ein Teil...

Hmmm.

Zwei Teile in einem Teil...etwas bewegliches?

Ein Scharnier?

Ein Scharnier mit fliesenähnlicher Oberfläche gibt es ja...aber 2x6???

"Watson, meine Pfeife, ich muss nachdenken..."

Gruß

Sherlock



legocastle
18.02.2005, 21:22

Kein Scharnier..............:-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von Thekla am 18. Februar 2005 21:05:03:






Thekla
18.02.2005, 21:24

Schade eigentlich..;-)) (ohne Text)


Re: [B]Kein Scharnier..............:-) (ohne Text)[/link] von legocastle am 18. Februar 2005 21:22:19:






Navigation
19.02.2005, 00:49

Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.


Re: [B]Re: Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von Thekla am 18. Februar 2005 21:05:03:


Hi Thekla,

es sind zwei Teile.

Eines #2832. Maße: 2 x 8 x 5/6 (!!!), oben glatt.

Das andere #2833. Maße: 1 x 8 x 5/6, auch oben glatt.

Gruß, René

PS: Wenn morgen noch keiner was weiß, mache ich mal ein Foto.



Bernd the Brick
19.02.2005, 10:56

Re: Wie wär's mal mit 'nem Foto? Nur die Nummern ist wenig hilfreich.


Re: [B]Re: Wie wär's mal mit 'nem Foto? Nur die Nummern ist wenig hilfreich. (ohne Text)[/link] von legocastle am 18. Februar 2005 17:42:01:


da das Teil weder bei Peeron noch bei BL oder sonstwo gelistet ist,

Das habe ich auch schon bemerkt.

René und einige wenige haben diese(s) Teil(e) sicher, aber ich nicht.
Daher würde es mich schon interessieren, wie es aussieht. Auch wenn
ich selbst nicht dazu beitragen kann, zu sagen, wozu es benutzt wird.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]

PS: Vielleicht kann mir René auch ein Bild per Mail schicken.




Thekla
19.02.2005, 11:58

Dacta? (ohne Text)


Re: [B]Jetzt stelle ich mal eine Teilefrage.[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 14:12:14:






21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: