Jojo
19.01.2005, 12:56

Lugnet, you failed!


Re: [B]Re: Offener Brief an den LEGO-Chef // Freigegeben zur Diskussion! [/link] von Ben® am 19. Januar 2005 07:42:40:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/lugnet/0_applepolisher.jpg[/link][/center]


Hallo!


laufe ich nun Gefahr eingeschnappt auf das Lugnet zu reagieren. Was dort abgeht - nur Kritik an der Kritik - verstehe ich überhaupt nicht mehr

Den Mitgliedern des Jakobinerklubs (Das Wort gefällt mir. Das wird nun mein Standardbegriff für Lugnet.) ist es ja wichtiger, ihrem Idol und Privatheiligen Jakob McKee in den Enddarm zu kriechen, da könenn sie nicht gleichzeitig positiv auf etwas reagieren, was ja doch irgendwie, im Grunde genommen, wenn man mal ganz genau hinsieht, sofern man das Gespür dafür hat, doch wieder nur Jake-Bashing ist. Ein Brief an den Chef von Jakes Chef von Jakes Chef von Jakes Chef mit einer Bitte, welcher Jake ja - wie man annehmen darf (und die Jakobiner dürfen) - strongly wiedersprechen würde, ist ja ein Schlag in die Fresse von Jake. Also gibt's 17 Highlights für Jakob und nichtmal genug Highlights für die Bitte um Altgrau, um diese Bitte in die Top Ten rutschen zu lassen. (Hab nicht gezählt, ist ja müßig.)

Lustig finde ich, daß die Lugnetter, die doch ach so sehr darauf achten, daß auch ja die Threads schön sortenrein bleiben und stets in der richtigen Newsgroup gepostet werden und keinesfalls ins Offtopische abgleiten, es nicht geschafft haben, der simplen Bitte nachzukommen, unter den Brief bloß zu unterschreiben oder halt nicht, und ihr Diskussionsbedürfnis, das ja legitim ist, in dem zweiten Thread zu stillen.

Der einzige Trost ist, daß Lugnets Cheffe Todd Lehman nicht dem Jakobinerklub angehört sondern noch zu klarem Denken fähig, willens und in der Lage ist.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: