Navigation
23.11.2004, 00:44

Re: Schaler Beigeschmack


Re: [B]Schaler Beigeschmack[/link] von Rollingbricks am 22. November 2004 20:03:19:


>Hallo Jan!
>Gibt es nicht mal Sondertarife im LEGOLAND Hotel?
>Kann ja wohl nicht wahr sein, wenn LEGO auf diese Weise die Auslastung des Hotels in der Vorsaison verbessern will?
>Na ja, Mindstorms ist ja eh nicht mein Thema, aber ich wollte meine Gedanken doch hier los werden.
>Gruß
>Dirk

Hi Dirk,

finde ich als Erstantwort etwas unangebracht. Jan besitzt sicher keine Aktien am Legoland Hotel und ich kann mich außerdem gut erinnern, dass im Zuge der Bekanntmachung der LIT Stimmen laut wurden, die forderten, man solle Unterkunft/Verpflegung nicht in das Programm aufnehmen sondern es jedem selbst überlassen, sich günstig einzuquartieren.

Gruß, René




Gesamter Thread: