JuL
10.11.2012, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Laster-Laster

Saluton!


Also nun muss auch dies noch einmal klargestellt werden (ich mache das so lange, wie Bedarf besteht ;) ):


;)

> Ansonsten hatte EROL ja geschrieben, wo er abgekuckt hat - wobei mir angesichts
> Deines andersnamigen Flicker-Nicks natürlich nicht klar war, daß das Du bist.

BigBoy alias Dirk ist NICHT identisch mit LegoManiac, einem französischen Legobauer. "Abgeguckt" habe ich mir bei LM lediglich die für ihn typische Darstellungsweise, nämlich mehrere freigestellte Ansichten eines Auto-MOCs als einheitliches Foto zu präsentieren


Ja, wenn man richtig liest, ist das auch klar ... Danke für die Richtigstellung.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: