Erpelmutz
01.04.2004, 08:55

Sonderangebot im Legoland Günzburg


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/kkoleda/PreOrder/gray_tub.jpg[/link][/center]


Hallo Leute,

Ich war gestern das erste mal im Legoland Günzburg. Es gibt da ja eine Ecke, wo nur Jahreskarten- / Lifetimekarteninhaber einkaufen können. Ich war da kurz vor der Schießung drinne und habe gesehen, daß eine Palette mit neuen Steinekisten aufgebaut wurde. Leider mußten wir dann alle raus, da der Verkauf erst heute beginnt. Es handelt sich um eine Kiste mit den alten Grau- und Brauntönen, speziell für uns Afols gemacht. Die Kiste enthält 1275 Teile und kostet 24,99. Das entspricht einem Teilepreis von unter 2 Cent!!!
Da ich gestern leider noch keine Kiste kaufen konnte und so schnell auch nicht wieder in das Legoland komme, suche ich jemanden, der mir 5 Kisten mitbringen kann. Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:
lirpa.1@online.de

Danke & viele Grüße

Erpelmutz





10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

klossi
01.04.2004, 10:14

Re: Doch kann man...................


Re: [B]Doch kann man...................[/link] von legocastle am 01. April 2004 10:03:55:


>Ich hab gleich um 9:00 Uhr bei Toys R us angerufen und gefragt wann die diese Box liefern können...........
>noch fragen?
>Reingefallener Bruno

Tja Bruno,

zweimal reingefallen; was rufst Du auch bei TRU an, wenn das doch ein LEGOLAND-Exklusivartikel sein sollte...zwinker
Aber was wäre das für ein Aprilscherz, wenn keiner reinfallen würde. Und ich habe auch erst heftig mit mir ringen müssen.
Immerhin bekennst Du Dich dazu, drauf reingefallen zu sein, und das zeugt ja auch von Größe.

Werner
derdennochdieHoffnungnichtaufgibtdassLEGOdieseIdeetatsächlichaufgreift



klossi
01.04.2004, 10:17

Re: Logisch...


Re: [B]Logisch...[/link] von Legopapi am 01. April 2004 10:08:16:


>...aber das meinte ich ja: Alte Farben!! Billig!! In exklusiver grauer Kiste!!

Eben Michael,

verdient hätten wir's doch, oder? Nach allem, was wir haben durchleiden müssen bislang...zwinkerzwinkerzwinker

Werner



Legopapi
01.04.2004, 10:21

Schneeball


Re: [B]Doch kann man...................[/link] von legocastle am 01. April 2004 10:03:55:


Evtl. ruft die Dame Deines örtlichen TRU nun den zuständigen Einkäufer an, der wiederum bei TLC nachhakt, zu welchen Preisen denn das Set 9378 zu haben sei...
Und mit Glück bekommen wir unser 9378 für 24,99 €!!
Leider handelt es sich dabei um ein kleines Formteilschlösschen mit Knights, nur 127 Teilen und die sind dann auch noch wehrmachtsgrau und windeleinlagenbraun...

langsamwiedersachlichwerdender





Legopapi
01.04.2004, 10:39

Jojo! Hilfe!


Re: [B]Schneeball[/link] von Legopapi am 01. April 2004 10:21:33:


...Formteilschlösschen...

Heißt es eigentlich Schlösschen oder Schlößchen? (Ich weiß/ss, heißt müß/sste auch heisst heiß/ssen)

fragtsich




Erpelmutz
01.04.2004, 10:45

Re: Sonderangebot im Legoland Günzburg


Re: [B]Sonderangebot im Legoland Günzburg[/link] von Erpelmutz am 01. April 2004 08:55:56:


Hallo,

Bitte lobt nicht mich für diese tolle Kiste, sondern "kkoleda", der dieses tolle Set bei brickshelf eingestellt hat. Ich habe dieses Bild dort auch erst heute morgen entdeckt und dann nach 1000-Steine raubkopiert. Ich hoffe, daß es im Sinne des Erfinders war...
Natürlich mußte ich auch erst einmal darüBär nachdenken, ob TLC wirklich so ein tolles Set auf den Markt bringt, war mir dann aber sehr schnell sehr sicher, daß Lego wohl kaum soetwas verkaufen würde, da es ja das ist, was wir Kunden wollen...sauer

Also sorry für das geklaute Bild und noch viel Spaß am heutigen ersten April...zwinker

Viele Grüße

Erpelmutz

>Hallo Leute,
>Ich war gestern das erste mal im Legoland Günzburg. Es gibt da ja eine Ecke, wo nur Jahreskarten- / Lifetimekarteninhaber einkaufen können. Ich war da kurz vor der Schießung drinne und habe gesehen, daß eine Palette mit neuen Steinekisten aufgebaut wurde. Leider mußten wir dann alle raus, da der Verkauf erst heute beginnt. Es handelt sich um eine Kiste mit den alten Grau- und Brauntönen, speziell für uns Afols gemacht. Die Kiste enthält 1275 Teile und kostet 24,99. Das entspricht einem Teilepreis von unter 2 Cent!!!
>Da ich gestern leider noch keine Kiste kaufen konnte und so schnell auch nicht wieder in das Legoland komme, suche ich jemanden, der mir 5 Kisten mitbringen kann. Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:
>lirpa.1@online.de
>Danke & viele Grüße
>Erpelmutz




legocastle
01.04.2004, 10:55

Das kommt wenn man so richtig gierig wird.......... ;-)


Re: [B]Re: Doch kann man...................[/link] von klossi am 01. April 2004 10:14:00:






klossi
01.04.2004, 11:01

und überhaupt...


Re: [B]Jojo! Hilfe![/link] von Legopapi am 01. April 2004 10:39:24:


...ist es um Jojo auffällig still. Ist er noch nicht wach, oder hat er den Scherz mit der Sonderkiste nicht gut verdaut?
Müssen wir uns evtl. gar Sorgen um ihn machen?

Hallo Jojo, bist Du da?

Besorgter
Werner



Diddi
01.04.2004, 11:47

Re: Leider werde ich Dich für diesen gelungen Aprilscherz erwürgen müssen. ;-))


Re: [B]Leider werde ich Dich für diesen gelungen Aprilscherz erwürgen müssen. )[/link] von legocastle am 01. April 2004 09:55:04:


Hallo Erpelmutz - erste Klasse - habe jedoch schon 1 Palette voll.
APRIL APRIL - wenigstens ist das Wetter heute gut.
Grüße DIDDI




cyberSSSpace
01.04.2004, 12:00

Re: und überhaupt...


Re: [B]und überhaupt...[/link] von klossi am 01. April 2004 11:01:25:


>Hallo Jojo, bist Du da?
Mitten in der Nacht? Kann ich mir nicht vorstellen...
Grüße
Yann



klossi
01.04.2004, 12:21

Altes Lästermaul...


Re: [B]Re: und überhaupt...[/link] von cyberSSSpace am 01. April 2004 12:00:53:


>>Hallo Jojo, bist Du da?
>Mitten in der Nacht? Kann ich mir nicht vorstellen...
>Grüße
>Yann

..kennst Du die Lebensgewohnheiten der Herrschaften Studiosi?!zwinker

Werner



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: