Erpelmutz
01.04.2004, 08:55

Sonderangebot im Legoland Günzburg


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/kkoleda/PreOrder/gray_tub.jpg[/link][/center]


Hallo Leute,

Ich war gestern das erste mal im Legoland Günzburg. Es gibt da ja eine Ecke, wo nur Jahreskarten- / Lifetimekarteninhaber einkaufen können. Ich war da kurz vor der Schießung drinne und habe gesehen, daß eine Palette mit neuen Steinekisten aufgebaut wurde. Leider mußten wir dann alle raus, da der Verkauf erst heute beginnt. Es handelt sich um eine Kiste mit den alten Grau- und Brauntönen, speziell für uns Afols gemacht. Die Kiste enthält 1275 Teile und kostet 24,99. Das entspricht einem Teilepreis von unter 2 Cent!!!
Da ich gestern leider noch keine Kiste kaufen konnte und so schnell auch nicht wieder in das Legoland komme, suche ich jemanden, der mir 5 Kisten mitbringen kann. Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:
lirpa.1@online.de

Danke & viele Grüße

Erpelmutz





Krys
01.04.2004, 09:09

Re: Sonderangebot im Legoland Günzburg


Re: [B]Sonderangebot im Legoland Günzburg[/link] von Erpelmutz am 01. April 2004 08:55:56:


>Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:

Moin,

muss ich denn unbedingt heute am "1. APRIL" fahren, oder kann ich mich morgen auch noch blamieren??? :-)

Gruß

Martin (der hofft, dass es sich tatsächlich um einen Aprilscherz handelt und er sich nicht gerade selbst blamiert...)



klossi
01.04.2004, 09:13

Du meine Güte...


Re: [B]Sonderangebot im Legoland Günzburg[/link] von Erpelmutz am 01. April 2004 08:55:56:


>Hallo Leute,
>Ich war gestern das erste mal im Legoland Günzburg. Es gibt da ja eine Ecke, wo nur Jahreskarten- / Lifetimekarteninhaber einkaufen können. Ich war da kurz vor der Schießung drinne und habe gesehen, daß eine Palette mit neuen Steinekisten aufgebaut wurde. Leider mußten wir dann alle raus, da der Verkauf erst heute beginnt. Es handelt sich um eine Kiste mit den alten Grau- und Brauntönen, speziell für uns Afols gemacht. Die Kiste enthält 1275 Teile und kostet 24,99. Das entspricht einem Teilepreis von unter 2 Cent!!!
>Da ich gestern leider noch keine Kiste kaufen konnte und so schnell auch nicht wieder in das Legoland komme, suche ich jemanden, der mir 5 Kisten mitbringen kann. Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:
>lirpa.1@online.de
>Danke & viele Grüße
>Erpelmutz

..und "Jojos" sind auch mit drin? Na, die Kiste wird nicht alt...zwinker

Mit hellseherischen Grüßen
Werner



Picard
01.04.2004, 09:14

Für eine Sekunde habe jich mich gefreut! 1. April, Du Grausamer, Du!


Re: [B]Sonderangebot im Legoland Günzburg[/link] von Erpelmutz am 01. April 2004 08:55:56:


>Hallo Leute,
>Ich war gestern das erste mal im Legoland Günzburg. Es gibt da ja eine Ecke, wo nur Jahreskarten- / Lifetimekarteninhaber einkaufen können. Ich war da kurz vor der Schießung drinne und habe gesehen, daß eine Palette mit neuen Steinekisten aufgebaut wurde. Leider mußten wir dann alle raus, da der Verkauf erst heute beginnt. Es handelt sich um eine Kiste mit den alten Grau- und Brauntönen, speziell für uns Afols gemacht. Die Kiste enthält 1275 Teile und kostet 24,99. Das entspricht einem Teilepreis von unter 2 Cent!!!
>Da ich gestern leider noch keine Kiste kaufen konnte und so schnell auch nicht wieder in das Legoland komme, suche ich jemanden, der mir 5 Kisten mitbringen kann. Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:
>lirpa.1@online.de
>Danke & viele Grüße
>Erpelmutz




Werriot
01.04.2004, 09:45

Also ich biete für diese Kiste gar 29,99€! :-)))


Re: [B]Sonderangebot im Legoland Günzburg[/link] von Erpelmutz am 01. April 2004 08:55:56:


AprilApril!?



legocastle
01.04.2004, 09:55

Leider werde ich Dich für diesen gelungen Aprilscherz erwürgen müssen. ;-))


Re: [B]Sonderangebot im Legoland Günzburg[/link] von Erpelmutz am 01. April 2004 08:55:56:


>Hallo Leute,
>Ich war gestern das erste mal im Legoland Günzburg. Es gibt da ja eine Ecke, wo nur Jahreskarten- / Lifetimekarteninhaber einkaufen können. Ich war da kurz vor der Schießung drinne und habe gesehen, daß eine Palette mit neuen Steinekisten aufgebaut wurde. Leider mußten wir dann alle raus, da der Verkauf erst heute beginnt. Es handelt sich um eine Kiste mit den alten Grau- und Brauntönen, speziell für uns Afols gemacht. Die Kiste enthält 1275 Teile und kostet 24,99. Das entspricht einem Teilepreis von unter 2 Cent!!!
>Da ich gestern leider noch keine Kiste kaufen konnte und so schnell auch nicht wieder in das Legoland komme, suche ich jemanden, der mir 5 Kisten mitbringen kann. Wer diese Woche ins Legoland fährt, möge mich bitte anmailen:
>lirpa.1@online.de
>Danke & viele Grüße
>Erpelmutz




Legopapi
01.04.2004, 09:56

Ups, falsche Stelle, war @Erpelmutz! (ohne Text)


Re: [B]Hättest Du...[/link] von Legopapi am 01. April 2004 09:54:14:






klossi
01.04.2004, 10:01

Re: Hättest Du...


Re: [B]Hättest Du...[/link] von Legopapi am 01. April 2004 09:54:14:


Laß' mal gut sein, es ist auch so gut gemacht.
Nur kann man der Community hier eben nicht soviel vormachen. Und insbesondere bei grau sind ja alle hypersensibel...zwinker

Werner



legocastle
01.04.2004, 10:03

Doch kann man...................


Re: [B]Re: Hättest Du...[/link] von klossi am 01. April 2004 10:01:17:


Ich hab gleich um 9:00 Uhr bei Toys R us angerufen und gefragt wann die diese Box liefern können...........
noch fragen?

Reingefallener Bruno



30 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: