freakwave
05.11.2012, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Wasserpark

Hallo Jonas,


Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll... Deine Details sind einfach unglaublich!

Schon der konsequent durchgezogene Stil mit den Cabanas/Holzvertäfelung ist super und stimmig!

Mein Gott, Favoriten, da gibt es viele:
- Zu allererst springt einem die Elefantenrutsche ins Auge, tolle Idee
- Beachvolleyballfeld
- Tja, Dein Reinigungspersonal läßt zu wünschen übrig:

[image]


- Die Schaukelente mit dem "Ribbed Hose" als Feder
- Die gelbe Rutsche dürfte aber eine Transport nicht überstehen, oder? ;)
- Die Window-Unit AC ist in gleichen Maße genial wie simpel:

[image]


- Konstruktionstechnisch ist mein Favorit der Bademeisterhochsitz!

Kurz es gibt wesentlich mehr bei Dir zu entdecken als bei Deinem Mitbewerber. Dort ist es mir ein wenig zu ruhig. Sieht ein wenig aus wie in einem Architekturmagazin. Ich finde Du hast das Thema perfekt und mit Witz getroffen.

Gerald

PS: Deine Palmen sind auch interessant... da rätsle ich gerade noch wie einige davon gebaut sind. Ich habe mich am WE auch gerade mit dem Problem der schiefen Anbringung der Blätter beschäftigt...und auf eine iteressant Lösung gestossen.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: