Kai
15.02.2003, 01:04

LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...



Hi llfs,

was mir noch nie gefallen hat, ist der falsche bzw. verzerrte Maßstab der bisher gesehenen LKW-MOCs. Die Räder sind viel zu klein und die Fahrerkabine wohlmöglich nur 4 Nuppsies breit.

Schon ganz nett, aber sieht es nicht merkwürdig aus?
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun66/aad.jpg[/link]

Wie wäre es hiermit?
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun66/aab.jpg[/link]

Nochmal ein direkter Vergleich!
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun66/aaf.jpg[/link]

Eure Meinung ist gefragt. Hat jemand schon irgendwo LKWs mit großen Rädern gesehen?

Ich freue mich schon auf die neuen LKW-Modelle von TLC, endlich mit großen Rädern! Weis jemand, wann die raus kommen?

Dieselige Grüße

Kai



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hümpfch
15.02.2003, 02:00

Ab April. Steht im Katalog. Und im Shop. (ohne Text)


Re: [B]Re: LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...[/link] von Kai am 15. Februar 2003 01:54:40:






Axel
15.02.2003, 02:10

Re: LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...


Re: [B]LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...[/link] von Kai am 15. Februar 2003 01:04:27:


>Eure Meinung ist gefragt. Hat jemand schon irgendwo LKWs mit großen Rädern gesehen?

Hi!

Ich bau von Zeit zu mal sowas selbst, wie das Foto beweist. Das ist
sogar ein LKW mit sehr großen Rädern! - Nee, Spaß beiseite in meiner
Antwort auf dieses Posting ist noch ein Link zu einem Bild von einem 8-wide LKW. Der ist zwar nur ein Reste-MOC, sieht aber doch gar nicht schlecht aus (finde ich).


http://www.1000steine.de/myimages/usergallery/azb


Axel
15.02.2003, 02:12

Zweites Bild


Re: [B]Re: LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...[/link] von Axel am 15. Februar 2003 02:10:53:


Hier also der Link.

Tschüss, Axel



http://www.1000steine.de/myimages/usergallery/azc


Kai
15.02.2003, 02:20

Das ist doch schon eher was, danke!


Re: [B]Zweites Bild[/link] von Axel am 15. Februar 2003 02:12:34:







Kai
15.02.2003, 02:21

Danke, aber zu groß! (ohne Text)


Re: [B]Re: LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...[/link] von Axel am 15. Februar 2003 02:10:53:






friccius
15.02.2003, 09:16

Re: LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...


Re: [B]LKW-MOCs: Sieht das nicht besser aus...[/link] von Kai am 15. Februar 2003 01:04:27:

[center][link]http://www.1000steine.de/gallery/g96/06.jpg[/link][/center]


Hi Kai!

Auch ich baute schon einmal ein paar LKWs mit etwas größeren Rädern.

Vie leG rüße
Andreas



Hier die ganze Galerie


friccius
15.02.2003, 10:37

Maßstäblich


Re: [B]Zweites Bild[/link] von Axel am 15. Februar 2003 02:12:34:


Hi Folks!

Hmm?
Also LKWs in 8breit.
Pkws dann in 5 und 6breit. Großkotzlimousinen und Lieferwagen in 7 breit.
Und die Eisenbahn muß dann natürlich 10 breit werden. Sonst sehen die LKWs ja auf dem Hucke-Pack-Zug etwas üBÄRdimensioniert aus.

Zur Länge sag ich da vorsichthalber mal nix.

Vie leG rüße
Andreas



Axel
15.02.2003, 12:07

Re: Maßstäblich


Re: [B]Maßstäblich[/link] von friccius am 15. Februar 2003 10:37:02:


>Und die Eisenbahn muß dann natürlich 10 breit werden.
>Andreas

Hi!

Nee, ich hab keine Eisenbahn. Von daher stört die Lkw-Breite nicht.
Zudem besteht der hintere Teil aus einem 9V-Block Batteriekasten (wegen der Blinklichter oben) und der ist gerade praktische 8 breit.
Sollte dann ein Hummer auch 8 breit sein?

Tschüss, Axel



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: