HoMa
16.01.2002, 01:45

LEGO Train Poster


[center][link]http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/poster/300pxtn.gif[/link][/center]

Hi Trainheads,

wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?

(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)

1000grüße
HoMa

http://news.lugnet.com/trains/?n=14576


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
16.01.2002, 18:58

da zeigt sich der wahre 6067-Fan....


Re: [B]Re: JoJo, wegen BURPs[/link] von Jojo am 16. Januar 2002 16:53:03:

Im Legoland herrscht allerabscheulichste Innzucht.

und zwar gut bewacht, "guarded" eben...

*kalauersmilie*

Jan


Ursus absurdicus
16.01.2002, 19:08

Re: da zeigt sich der wahre 6067-Fan....


Re: [B]da zeigt sich der wahre 6067-Fan....[/link] von Jan.K am 16. Januar 2002 18:58:15:

>Im Legoland herrscht allerabscheulichste Innzucht.
>und zwar gut bewacht, "guarded" eben...
>*kalauersmilie*
>Jan
LLL!
Bis auf mangelnden Stcheulichsten.,

Kro auf originallegoländisch.

So wie, was bald am Blühen anfangen thut.
"Schneegløckchen?"
"Mærzbecher?"
Das wær doch was für's Inn.
"Weidenkætzchens?"
"Phorsüzien?"
Genau, Sülze gibbs hier auch nich.
Exkurz: Die Speisekarte des legoländischen Inn u seine Bedeutung für die deutsche Exilbärwegung.
"!#¤%&/(?`=)(/&%¤




Jojo
16.01.2002, 19:57

Re: da zeigt sich der wahre 6067-Fan....


Re: [B]da zeigt sich der wahre 6067-Fan....[/link] von Jan.K am 16. Januar 2002 18:58:15:

Hallo!

>Innzucht.

Au weia!

>und zwar gut bewacht, "guarded" eben...
>*kalauersmilie*

Hihi, ich könnte jetzt einen gewissen Link auf ebenso gewisse zensierte Photographien geben. Da geschieht's nämlich... *hüstel*

Tschüß
Jojo



Aber das tu ich jetzt nicht!


Tobias
17.01.2002, 00:22

Re: LEGO Train Poster


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

Hallo Eisenbahnfans!

Ich finde das Poster grafisch sehr gelungen! Kompliement!
Wie groß ist es denn, wenn man esausdrucken läßt? Was würde es denn kosten?

Bahn frei!

Tobias


Reinhold
17.01.2002, 07:47

Link


Re: [B]Re: JoJo, wegen BURPs[/link] von Jojo am 16. Januar 2002 16:53:03:


Danke für die Infos.

>>PS:
>>Ich komme zur Zeit nicht mit der Seite "Datenbank Rittersets" klar.
>Inwiefern? Ich gebe zu, daß das Ordnungssystem eher chaotisch ist (vor allem, wenn man nicht weiß, wonach man sucht), aber eine vernünftige Suchfunktion vermittelst Stichwort oder Nummerneingabe kann ich nicht programmieren.
>Tschüß
>Jojo

Jetzt funktioniert der Link.
Habe wahrscheinlich vor lauter roter Edding-Farbe das Feld zum "weiter klicken" nicht erkennen können :-)



Ede Bär
17.01.2002, 13:01

Re: Link : Ding?


Re: [B]Re: Link : Ding?[/link] von Jojo am 17. Januar 2002 12:53:16:

>Hallo!
>>Worum geht es?
>Darum:
>[link]http://www.rittersets.de/gifs/labyrinth.jpg" ALT="Nimm einen roten Edding, und zeichne den Weg des Ritters durch das Labyrinth auf dem Monitor nach![/link]
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

Manchen Bären fallen die Groschen langsamer...

Aber wo ist da das Rot (ausser beim Sattel u Federbusch Ist das ein Federbusch?)?

Meintet Ihr womöglich, man solle mit Filzer aufm Schirm?

Soll man?

Das geht doch nur bei imac?
Bzw hellblau.

Ich habe auch einen rosanen Filzer inner Schublade!
Netta Violetta

Bitte aceton-freien Nagellackentferner.

Von Dir kommt keine epost.





Gesamter Thread: