HoMa
16.01.2002, 01:45

LEGO Train Poster


[center][link]http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/poster/300pxtn.gif[/link][/center]

Hi Trainheads,

wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?

(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)

1000grüße
HoMa

http://news.lugnet.com/trains/?n=14576


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
16.01.2002, 01:51

In etwa so:


Re: [B]zur Info: das Teil ist 46 x 61cm groß, also etwas breiter als DIN A2 (ohne Text)[/link] von Jan.K am 16. Januar 2002 01:47:29:

[center][link]http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/photoware/SEBtposter.jpg[/link][/center]

Hi,

Bob Hayes hat da so ein Ding im Arm. Und es gibt noch ein paar mehr unter ... (link unten)

1000g
HoMa

http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/


Hümpfch
16.01.2002, 02:08

Re: LEGO Train Poster


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

Auf der Site sind ja mehrere Formate verfügbar.
Da wäre doch selberdrucken oder professionell in D drucken
wahrscheinlich das preiswerteste, zumal es ja einige Drucker
hier im Forum zu geben scheint.

*mit der Zaunlatte wedel*

Kann es aber sein, daß die Jahreszahlen auf dem Poster
USA-spezifisch sind und von den deutschen Erscheinungsdaten
stark abweichen, so daß zuvor ein deutsches Update erstellt
werden sollte (vielleicht sogar mit Set-nummern)?

Ronald




T.F.
16.01.2002, 03:46

4541 fehlt. (ohne Text)


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:




Michael
16.01.2002, 07:52

Zany?


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

>Hi Trainheads,
>wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?
>(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)
>1000grüße
>HoMa


Hallo,

ich denke, als erstes sollten wir mal Zany fragen, denn der hat ja eine Druckerei. Also CD aus Amerika schicken lassen (sollte nicht zu teuer sein) und Zany bitten, ganz bescheiden das Poster knapp über Selbstkostenpreis zu drucken und zu verschicken. Ist wahrscheinlich billiger als sich die Poster aus Amerika schicken zu lassen.

Gruß




Sir von Lego
16.01.2002, 09:41

ich wäre auch an einem interessiert (ohne Text)


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:




Legomatic
16.01.2002, 10:33

1,2,3, ... bin dabei! Auch mehrere Exemplare! Je nach Preis !


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

>Hi Trainheads,
>wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?
>(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)
>1000grüße
>HoMa



28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: