HoMa
16.01.2002, 01:45

LEGO Train Poster


[center][link]http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/poster/300pxtn.gif[/link][/center]

Hi Trainheads,

wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?

(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)

1000grüße
HoMa

http://news.lugnet.com/trains/?n=14576


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legosternchen
16.01.2002, 10:36

Re: LEGO Train Poster


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

ich wäre auch an einem interessiert


pudie
16.01.2002, 10:41

Re: LEGO Train Poster


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

Super idee mit den Poster
Wäre nur schön, wenn jemand noch die Setnummern reintricksen könnte und der 7750 grosse Lokräder verpassen könnte (sieht ja schrecklich aus).
Meine Kentnisse mit Grafikprogrammen reichen leider dafür nicht aus.
Gruss
F.


Rollingbricks
16.01.2002, 10:50

Re: LEGO Train Poster


Re: [B]LEGO Train Poster[/link] von HoMa am 16. Januar 2002 01:45:13:

Hallo Pufferträumer,

das Poster ist von Jereon de Haan aus Rotterdam. Ich hatte unlängst mehrfachen E-mail Kontakt mit ihm. Nebenbei habe ich ihn auf das Mülheim Treffen im April aufmerksam gemacht und er war sehr interessiert daran teilzunehmen. Dabei habe ich ihn auch gefragt, ob er nicht Poster mitbringen will. Aber den Schuh wollte er sich nicht anziehen. Hat Angst, das er auf welchen sitzen bleibt. Kann ich verstehen.

Das Poster kann man auf

http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/

herunterladen. Aber dann muß man auch ein Foto mit sich und dem Poster an Jereon schicken. Das finde ich fair!

Wenn also jemand das drucken will, sollte er mit Jereon Kontakt aufnehmen, damit diese Regel nicht verletzt wird.

Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn in Mülheim zu treffen.

Gruß
Dirk




>Hi Trainheads,
>wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?
>(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)
>1000grüße
>HoMa


Rollingbricks


T.F.
16.01.2002, 14:01

Re: was noch so alles fehlt...


Re: [B]was noch so alles fehlt...[/link] von Jan.K am 16. Januar 2002 13:52:32:

Moin.

>willkommen hier im Forum!
Dito!

>dann doch langsam den Rahmen, denn dann kommen noch die vier Waggons
>aus 2126 dazu...
...die ja eh schon drauf sind.

>Trotzdem ein schönes Poster!
Auf jeden Fall, aber die 7750 MUSS verbessert werden.

Gruß
T.




18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: