HoMa
16.01.2002, 01:45

LEGO Train Poster


[center][link]http://www.puntgaaf.com/LegoTrainPoster/poster/300pxtn.gif[/link][/center]

Hi Trainheads,

wir könnten ja unsere Interessieren hier gemeinsam sammeln und ev. eine Sammelbestellung in USA organisieren?

(Oder ein tiff bekommen und selber drucken?)

1000grüße
HoMa

http://news.lugnet.com/trains/?n=14576


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von Lego
16.01.2002, 14:38

wo sind denn die aufkleber? (ohne Text)


Re: [B]hier mal der direkte Bildlink (Achtung, 1,17 MB; lädt o. DSL ca 3-4 Minuten) (ohne Text)[/link] von Jan.K am 16. Januar 2002 14:11:19:




Reinhold
16.01.2002, 15:42

Danke für die Grüsse (ohne Text)


Re: [B]was noch so alles fehlt...[/link] von Jan.K am 16. Januar 2002 13:52:32:




Reinhold
16.01.2002, 16:35

JoJo, wegen BURPs


Re: [B]Re: 4541 fehlt. (ohne Text) mit text auch an TF[/link] von Jojo am 16. Januar 2002 15:57:06:

>Hallo!
>>Big Ugly Rock Pieces in weiß/ grau.
>>Endlich mal ne sinnvolle Anwendung für diese Teile!
>Oh, ich habe durchaus schon sinnvolle Verwendungen für BURPs gesehen. Natürlich genügt es nicht, die Dinger einfach übereinander zu schichten, sondern man muß schon die Lücken mit echten Steinen füllen.
>Tschüß
>Jojo

Hallo Johannes,

inzwischen haben wir ja das Thema von „Eisenbahn“ nach „BURP“ gewechselt.
Macht man nun in diesem Fall einen neuen „Thread“ auf?

Seis drum:
Gute Idee, zwischen den grauen BURPs weiße Steine einfügen, welche wiederum „Schnee“ symbolisieren sollen.
Eine gute Verwendung bei „fertigen“ Sets, finde ich, ist auch das Falltor in Nummer 6087.
http://www.brickshelf.com...6000/6087/6087-26.html
Diese Lösung mit dem Felsentor erinnert mich immer an „Alibaba und die 40 Räuber“.

Kann der arme Ritter unter dem Tor eigentlich der Familie derer von „Wolfsbande“ zugeordnet werden?
Er hat zwar nicht das Emblem auf der Brust, aber seine Gesichtszüge zeigen doch verwandschaftliche Parallelen auf.


Bewunderer Deiner Homepage,

Reinhold

PS:
Ich komme zur Zeit nicht mit der Seite "Datenbank Rittersets" klar.




10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: