Rollingbricks
10.01.2002, 20:07

Re: 3739 Schmiede


Re: [B]3739 Schmiede[/link] von Jim Knopf am 10. Januar 2002 19:52:58:

[center][link]http://rollingbricks.tripod.com/gw2.jpg[/link][/center]

Hallo Andreas,

obwohl der Eisenbahn verfallen, werde ich es kaufen und meiner Tochter Carina schenken, weil es einfach so hübsch ist. Kein Wunder, ist ja schließlich auch das erste Set, das nicht von Legomannen entwickelt wurde, sondern von einem AFOL. LEGO - mehr davon! Wenn es sein darf, finden sich bestimmt ganz viele AFOLs, die LEGO ihre Ideen schenken oder zumindest die Lieferbarkeit von Teilen verlangen würden, so wie ich (ich wünsche mir grüne, bezahlbare Eisenbahnfenster und -türen)

Aber ich sagte es ja bereits heute, "schwierig in diesen Zeiten"

Gruß
Dirk
>Hallo LLL,
>seit wann ist das 3739 im S@H erhältlich?
>Warum hat denn keiner "Bescheid" gesagt?
>Kann kaum erwarten das Set aufzubauen.
>Grüße Andreas


Rollingbricks


Gesamter Thread: