Jim Knopf
10.01.2002, 19:52

3739 Schmiede


Hallo LLL,

seit wann ist das 3739 im S@H erhältlich?
Warum hat denn keiner "Bescheid" gesagt?
Kann kaum erwarten das Set aufzubauen.

Grüße Andreas


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rollingbricks
11.01.2002, 08:51

Re: 3739 Schmiede


Re: [B]Re: 3739 Schmiede[/link] von Jojo am 10. Januar 2002 20:20:51:

Hallo Jojo,

wer dafür Geld kassieren will, soll das tun. Ich habe lediglich festgestellt, dass es bestimmt viele AFOLs gibt, die LEGO auch unentgeltlich die Designs überlassen würden. Es gibt auch noch ein paar Weltverbesserer...

Das Set ist gewiß eine Fundgrube für Teile, weil es eben nicht von LEGO ist.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man Geld dafür bezahlt hat, damit rein rechtlich klar ist, dass er alle Rechte an LEGO abgetreten hat.

Gruß
Dirk

>Hallo!
>>Wenn es sein darf, finden sich bestimmt ganz viele AFOLs, die LEGO ihre Ideen schenken
>Von "schenken" kann keine Rede sein. Daniel hat von LEGO eine stattliche Summe für seinen Entwurf gesehen, und zwar zurecht. LEGO wird mit diesem Modell eine Menge Geld verdienen (was selbstverständlich vollkommen in Ordnung ist, denn immerhin umfaßt das Set 622 brauchbare Steine), aber da ist es nur recht und billig *pling*, wenn auch der Designer, der ja kein Gehalt von LEGO bezieht, eine Gratifikation bekommt.
>Tschüß
>Jojo


Rollingbricks


Körpi
11.01.2002, 08:53

Hallo Dirk. Hier ist es saukalt. Ich dachte das interessiert Dich. (ohne Text)


Re: [B]Re: Deine Reklame nervt![/link] von Rollingbricks am 11. Januar 2002 08:42:34:




Thekla
11.01.2002, 09:11

Und hier erst!


Re: [B]Hallo Dirk. Hier ist es saukalt. Ich dachte das interessiert Dich. (ohne Text)[/link] von Körpi am 11. Januar 2002 08:53:36:

...- 2°C!!!

Ach ja, Guten Morgen allerseits![link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]

Homepage für Pfennige

Gruß

Thekla


Schmied
11.01.2002, 10:04

Re: 3739 Schmiede


Re: [B]3739 Schmiede[/link] von Jim Knopf am 10. Januar 2002 19:52:58:

>seit wann ist das 3739 im S@H erhältlich?

seit dem 10.Januar

>Warum hat denn keiner "Bescheid" gesagt?

wurde schon Mitte Dezember bekanntgegeben und auch hier im Forum diskutiert.

http://f24.parsimony.net/...776/messages/32756.htm

Das Set selbst gab's schon einige Zeit länger, wenn auch nicht bei
LEGO sondern bei einem Privatanbieter für einige 100$


Körpi
11.01.2002, 10:31

So. Den hat er jetzt wieder ;-) (ohne Text)


Re: [B]Und hier erst![/link] von Thekla am 11. Januar 2002 09:11:54:




Rollingbricks
11.01.2002, 12:34

Re: So. Den hat er jetzt wieder ;-) (ohne Text)


Re: [B]So. Den hat er jetzt wieder (ohne Text)[/link] von Körpi am 11. Januar 2002 10:31:25:

[center][link]http://rollingbricks.tripod.com/links.jpg[/link][/center]

Sach ich doch,

hier läuft es doch sowieso so wie bei Meiers unterm Sofa...

Also darf ich nun wieder Bilder posten?

Dirk (Meier)

Rollingbricks


Jojo
11.01.2002, 14:01

Re: So. Den hat er jetzt wieder ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: So. Den hat er jetzt wieder (ohne Text)[/link] von Rollingbricks am 11. Januar 2002 12:34:53:

Hallo!

>hier läuft es doch sowieso so wie bei Meiers unterm Sofa...

Bei Meiers also auch! Sind die irgendwie verwandt oder verschwägert mit Hempels?

>Also darf ich nun wieder Bilder posten?

Dirk, es geht nicht darum, daß Du keine Bilder posten dürftest. Jedes Bild ist herzlich willkommen! (Vor allem, wenn es LEGO-Bauten zeigt)

Das Problem bei Deinen Bildern ist vielmehr, daß sie nicht angezeigt werden. Und zwar liegt das nicht an diesem Forum, sondern an Tripod. Tripod will verhindern, daß Leute ihren kostenlosen Homepage-Service nur dazu nutzen, billig (nämlich eben kostenlos) auf dem Webspace Bilder abzulegen, die aber auf andere Homepages, welche nicht bei Tripod registriert sind, verlinkt sind.

Also kannst Du Dein Homepage-Logo hier noch so oft zeigen, wir können es nicht erkennen. Alles, was wir sehen, ist das Tripod-Logo. :-(

Tschüß
Jojo





zany™
11.01.2002, 14:08

Re: So. Den hat er jetzt wieder ;-)


Re: [B]Re: So. Den hat er jetzt wieder (ohne Text)[/link] von Jojo am 11. Januar 2002 14:01:58:

noch als kleiner Tipp meinerseits dazu: lege Dir eine Brickshelf-Galerie an, die Bilder lassen sin hier im Forum verlinken.

zany™



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: