Jim Knopf
10.01.2002, 19:52

3739 Schmiede


Hallo LLL,

seit wann ist das 3739 im S@H erhältlich?
Warum hat denn keiner "Bescheid" gesagt?
Kann kaum erwarten das Set aufzubauen.

Grüße Andreas


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Körpi
11.01.2002, 10:31

So. Den hat er jetzt wieder ;-) (ohne Text)


Re: [B]Und hier erst![/link] von Thekla am 11. Januar 2002 09:11:54:




Rollingbricks
11.01.2002, 12:34

Re: So. Den hat er jetzt wieder ;-) (ohne Text)


Re: [B]So. Den hat er jetzt wieder (ohne Text)[/link] von Körpi am 11. Januar 2002 10:31:25:

[center][link]http://rollingbricks.tripod.com/links.jpg[/link][/center]

Sach ich doch,

hier läuft es doch sowieso so wie bei Meiers unterm Sofa...

Also darf ich nun wieder Bilder posten?

Dirk (Meier)

Rollingbricks


Jojo
11.01.2002, 14:01

Re: So. Den hat er jetzt wieder ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: So. Den hat er jetzt wieder (ohne Text)[/link] von Rollingbricks am 11. Januar 2002 12:34:53:

Hallo!

>hier läuft es doch sowieso so wie bei Meiers unterm Sofa...

Bei Meiers also auch! Sind die irgendwie verwandt oder verschwägert mit Hempels?

>Also darf ich nun wieder Bilder posten?

Dirk, es geht nicht darum, daß Du keine Bilder posten dürftest. Jedes Bild ist herzlich willkommen! (Vor allem, wenn es LEGO-Bauten zeigt)

Das Problem bei Deinen Bildern ist vielmehr, daß sie nicht angezeigt werden. Und zwar liegt das nicht an diesem Forum, sondern an Tripod. Tripod will verhindern, daß Leute ihren kostenlosen Homepage-Service nur dazu nutzen, billig (nämlich eben kostenlos) auf dem Webspace Bilder abzulegen, die aber auf andere Homepages, welche nicht bei Tripod registriert sind, verlinkt sind.

Also kannst Du Dein Homepage-Logo hier noch so oft zeigen, wir können es nicht erkennen. Alles, was wir sehen, ist das Tripod-Logo. :-(

Tschüß
Jojo





zany™
11.01.2002, 14:08

Re: So. Den hat er jetzt wieder ;-)


Re: [B]Re: So. Den hat er jetzt wieder (ohne Text)[/link] von Jojo am 11. Januar 2002 14:01:58:

noch als kleiner Tipp meinerseits dazu: lege Dir eine Brickshelf-Galerie an, die Bilder lassen sin hier im Forum verlinken.

zany™



Hümpfch
11.01.2002, 14:30

Kann nicht sein! Weil:


Re: [B]hängt vermutlich vom Browser (mit/ohne Java usw etc) ab (ohne Text)[/link] von WR am 11. Januar 2002 14:21:13:

Ich sehe bei Rollingbrick nur das tripod-Logo, bin selber bei tripod (allerdings bei .de) gemeldet und jeder (hoffe ich doch) kann meine Bilder sehen wie letztens in diesem Posting.
Ronald

Ein Posting mit Tripod-Bild


Pudie
11.01.2002, 16:55

Deine Lok ist auch ganz nett....


Re: [B]Klementine mögen auch alle...[/link] von Rollingbricks am 11. Januar 2002 14:26:45:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/muelheim-s-2001/03_pudies_8_wide.jpg[/link]
Die blauen lassen grüssen

Frank


Gesamter Thread: