Pudie
04.01.2002, 07:48

Christine


Hallo Andreas
Super gemacht. Vor allem die Story um die Restauration und die Fotos dazu sind klasse.
[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/070/01.jpg[/link]
Sehr schön
Frank


Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
04.01.2002, 13:19

Re: ...ebenfalls unklar:


Re: [B]...ebenfalls unklar:[/link] von x_Speed am 04. Januar 2002 12:19:30:

Hallo Stephan,

>puuuh. eine verdammt schwierige aufgabe, daß alles zu bewerten. eine wirklich gerechte bewertung ist meiner meinung nach gar nicht möglich!

Es wird gerecht werden, glaub' mir :-)

Ein klein wenig Geduld noch...


Viele GRüße, René

>toll finde ich den einsatz von rené, der alle beiträge manuell anpassen muß und mit sicherheit soviel arbeit hat, daß er bald nicht mehr weiß, wie sich diese bunten kleinen steine anfühlen! bei dieser resonanz hoffe ich auf den 2. contest ende 2002???

Danke für das Lob! Ich kann sie noch sehen, die kleinen bunten Steinchen :-) Hab' über Weihnachten sogar Zeit gefunden was zu bauen, etwas das ich eingereicht hätte wenn ich am Wettbewerb teilgenommen hätte.

Viele Grüße, René



Ben
04.01.2002, 13:31

Danke für die blitzschnelle Reaktion!


Re: [B]Re: Frau Borchert (und eine keleine Frage an Herrn Hoffmeister)[/link] von Navigation am 04. Januar 2002 13:16:00:

..



Jojo
04.01.2002, 15:34

Re: Herr Ben_aus_BS


Re: [B]Herr Ben_aus_BS[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 13:17:43:

Hallo!

>Aber wie soll man den -hervorragenden- Schlauchsaurier mit -hervorragend- animierten Bildern vergleichen...

Das ist der Punkt: Es wird nicht verglichen.
Jedes Bauwerk wird für sich bewertet, und zwar, ohne danach zu gucken, ob jemand anderes das selbe oder ein ähnliches Thema in diesem oder jenem Detail besser oder schlechter ausgeführt hat.

Tschüß
Jojo



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: