Pudie
04.01.2002, 07:48

Christine


Hallo Andreas
Super gemacht. Vor allem die Story um die Restauration und die Fotos dazu sind klasse.
[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/070/01.jpg[/link]
Sehr schön
Frank


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
04.01.2002, 11:25

@Herr Minator : *Patsch* (ohne Text)


Re: [B]Re: Herr Sch.,[/link] von herrminator am 04. Januar 2002 11:04:59:




Alloholisierte Maus
04.01.2002, 12:03

Re: Herr Abel


Re: [B]Herr Abel[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 11:50:54:

Hips Thekla!

>>Schade, dass es nur einen ersten Platz bei dem Contest gibt
>Mir ist völlig unklar, wie die Jury bei der Qualität der Beiträge einen 1. Platz ermitteln will.
>Wieso nicht einfach fünf Erste Plätze? 100 € pro Gewinner sind doch auch schon ein ganz schöner Happen.
>Schon eckige Augen vom Gallerien gucken Grüße
>Thekla

Sind´s die Augen geh zu Mampe.
Kippe einen auf die Lampe.
Kannste alles doppelt seh´n
und brauchst nicht mehr zu Ruhnke geh´n.

Vie leG rüße
Andreas



x_Speed
04.01.2002, 12:19

...ebenfalls unklar:


Re: [B]Herr Abel[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 11:50:54:

>>Schade, dass es nur einen ersten Platz bei dem Contest gibt
>Mir ist völlig unklar, wie die Jury bei der Qualität der Beiträge einen 1. Platz ermitteln will.
>Wieso nicht einfach fünf Erste Plätze? 100 € pro Gewinner sind doch auch schon ein ganz schöner Happen.
>Schon eckige Augen vom Gallerien gucken Grüße
>Thekla

mir ist sowieso völlig unklar, wie die beiträge gerecht bewertet werden können:

- jemand, der extrem viele steine sein eigen nennt, kann auch größere dinge bauen. oftmals sehen sehr große bauwerke dann auch besser aus als kleine, obwohl sie vielleicht nicht so detailliert sind. eine burg beispielsweise: eine sehr große burg sieht auf den ersten blick viel eindrucksvoller aus, als eine kleine (ist nur ein beispiel und wirklich keine anspielung auf contest gallerien).
- kann ein einzelnes bauwerk genauso bewertet werden, wie eine ganze szenerie?
- einige beiträge sind ja sogar tatsächlich von kinderhand erstellt. gelten da die gleichen maßstäbe?

puuuh. eine verdammt schwierige aufgabe, daß alles zu bewerten. eine wirklich gerechte bewertung ist meiner meinung nach gar nicht möglich! die jury kann halt nur so gut wie möglich bewerten. was ich aber noch interessant finde, ist die tatsache das für den contest soviele gallerien eingesand wurden, wie sonst in vielleicht zwei jahren! der reiz des hauptgewinnes?

ich für meinen teil finde den contest total klasse! ob mein beitrag nun den ersten, oder den letzten platz macht ist mir dabei eigentlich egal (olympisches prinzip). toll finde ich den einsatz von rené, der alle beiträge manuell anpassen muß und mit sicherheit soviel arbeit hat, daß er bald nicht mehr weiß, wie sich diese bunten kleinen steine anfühlen! bei dieser resonanz hoffe ich auf den 2. contest ende 2002???



das wollte ich einfach gerne mal loswerden.
cu
-stephan-





[link]http://www.x-brick.de/planetx/centro/metro-detail_s.jpg[/link]

meine homepage


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: