dino
19.08.2008, 23:55

Katalog 2009

Hi,

ein kleiner Ausblick auf 2009:

Katalog 09

Gruß
Werner


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

skeiti
20.08.2008, 17:50

Re: Katalog 2009

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Hi,
»
» ein kleiner Ausblick auf 2009:
»
» Katalog
» 09

»
» Gruß
» Werner

Bei mir zeigt mein computer die Bilder nicht an!


JuergenL
20.08.2008, 18:20

schon wieder Computer kaputt? (ohne Text)


skeiti
20.08.2008, 18:22

Re: Katalog 2009

» Hi,
»
» ein kleiner Ausblick auf 2009:
»
» Katalog
» 09

»
» Gruß
» Werner

Gab es dort auch schon neue Bionicle Figuren?


askr518
20.08.2008, 19:16

Re: Katalog 2009

» » Hi,
» »
» » ein kleiner Ausblick auf 2009:
» »
» » Katalog
» » 09

» »
» » Gruß
» » Werner
»
» Bei mir zeigt mein computer die Bilder nicht an!

Hallo,
die Bilder beginnen von http://www.brickshelf.com...at09enmay/p1000863.jpg bis ...../p1000835.jpg
Gruß


robin hood
20.08.2008, 19:43

Re: Nicht nur Kühe, auch neue Fische! Yeaha!

Hallo Jojo,

» Mal sehen, was davon letztendlich alles in den Sets auftaucht, die es dann
» tatsächlich zu kaufen geben wird. Ich erinnere mich da noch an die
» ersten Bilder der Wikinger-Sets. Die tatsächlichen Sets sahen dann doch
» ganz anders aus.

die ersten Bilder von den Wikinger-Sets waren noch die Handmusster, und die tatsächlichen Wikinger-Sets sahen dann halt ander aus.

» » Und silberne Kanonen, dunkelgrüne Mützen, goldenes Fernrohr... eine
» Menge
» » neue Teile, Wahnsinn.

Die Bilder mit den silberne Kanonen, dunkelgrüne Mützen, goldenes Fernrohr sind woll auch noch Bilder der Handmusster.

Tschüß,

Christian H.


faktorb
20.08.2008, 20:21

Re: Katalog 2009

Hallo LLL,

da sind ja einige interesante Sachen dabei, aber das Thema Bauernhof ist nun sowas von überfällig - das schaffe ich jetzt bestimmt nicht mehr an (gibt es bei den Kindern von Duplo, PM, Bruder) - vielleicht ein paar Kühe für die Burgbewohner (ich mag eigendlich lieber Schafe). Zu dem Punkt was wirklich kommt - der Stadtbewohner Set: Bank - Ampel - Hydrant - Gettoblaster alles sauber gemoct das kann ich mir nicht vorstellen das sowas Wunderbares nochmal kommt .
Außer Weihnachtenmann und Osterhase treffen sich an Pfinsten zum Eisstockschiessen in Loretta del Mare :blink: .

» ein kleiner Ausblick auf 2009:
»
» Katalog
» 09


Aber schön wäre das schon, mit dem Eisstockschiessen .

Gruß Gerd


olivgrau
20.08.2008, 23:44

Wie tief können Kinnladen eigentlich fallen? ;-) (ohne Text)


faktorb
21.08.2008, 07:59

Re: Und welches Geräusch machen Sie beim Aufschlag? ;-) (ohne Text)

»


Heiner
21.08.2008, 13:16

Re: Katalog 2009 - und all diese tollen Eisenbahnsets !!! (ohne Text)


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: