dino
19.08.2008, 23:55

Katalog 2009

Hi,

ein kleiner Ausblick auf 2009:

Katalog 09

Gruß
Werner


35 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mijasper
21.08.2008, 17:27

Re: Wo sind Eisenbahnsets??? Ich seh da keine. - Eben. Wir nämlich auch nicht. (ohne Text)


schaeng
21.08.2008, 19:49

Re: Wo sind Eisenbahnsets??? Die kommen natürlich erst vor Weihnachten (ohne Text)


Morane
21.08.2008, 21:01

LöL oka ;) (ohne Text)


SWBindlach
22.08.2008, 20:54

Suche funktionierenden Link

Hi ihr,
nachdem ich jezt drei Wochen wegen Urlaubes nicht aufs Internet zugreifen konnte, und nun föllig überrascht dieses Topic fand bin ich sehr enttäuscht, dass keiner der Links bei Brickshelf mehr funktioniert. Auch wenn man dort nach ²2009² sucht ist kein passendes Ergebnis zu finden.
Falls jemand von euch einen funktionierenden Link kennt bitte ich ihn diesen hier zu veröffentlichen.

vielen dank.
mfg sw


ps: ich suche natürlich selbst auch noch weiter, aber es schaut schlecht aus.


gast509
22.08.2008, 21:50

Re: Suche funktionierenden Link

Hallo,

mir scheint, da wurde was veröffentlicht, was noch nicht freigegeben war ... Und nun wurde radikal gesperrt... Wohl dem, der die Bilder vorsichtshalber mal auf seinen Rechner geladen hat :blink: Bei Bedarf kann man ja mal anfragen und sich dann über 65 MB E-Mails freuen..

Bin zwar am Wochenende nicht daheim, aber falls bis Montag nichts mehr im Netz zu finden ist, kann ich ja mal was verschicken

Und nun bitte keine Antworten im Sinne von: "wie schlimm, Weitergabe von noch nicht veröffentlichten Bilder schaden..." Ich werde in 2009 weiter Lego kaufen und freue mich einfach über die schönen Modelle, die da erscheinen werden. Und das schadet weder TLC noch sonst wem.

Gruß
Bernd


gast509
22.08.2008, 21:55

Re: Suche funktionierenden Link

Ha, hab doch noch was gefunden, was zumindest im Moment funktioniert:

http://212.45.52.182/lego_nw/newlego2009.zip

Gruß
Bernd


SWBindlach
22.08.2008, 22:16

Danke!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank,
auch ich werde diese Bilder nur dazu nutzen mich an ihnen zu erfreunen, und werde umso mehr Sets kaufen, desto länger ich mir diese Bilder ansehe.

also vielen Dank nochmal.

simon


Holodoc
23.08.2008, 00:47

Re: Suche funktionierenden Link

» Auch wenn man dort nach ²2009² sucht ist kein passendes Ergebnis zu finden.
»
Hallo sw!

Nur als Nebenbemerkung: Der Brickshelf Ordner, wo die Sets zuerst aufgetaucht sind, war mit dem Suchbegriff "2009" auch nicht zu finden.

Sollte es der link von Herbert ebenfalls nicht mehr tun, mail mich an.

Bis neulich,
Stefan


Eisbär
23.08.2008, 11:09

Re: Katalog 2009

Liebär Werner!

Offensichtlich erfüllst Du etlichen Legoländern ihren Bärdarf an Wissen zu Neuheiten (oder solchen, die's noch werden wollen).

Mich.allerdings macht die Übärraschung viel glücklicher.

Stell Dir vor, es wird Weihnachten und alle (Kinder) wissen schon, was auf sie zukömmt.


Vorfreudige Grüße
M.a


Eisbär
23.08.2008, 11:18

All diese tollen Eisenbahnsets !!! (ohne mit Text)

Lieber Heiner!

Nach dem Motto: Schemie ist, wenn's stinkt und kracht, würde ich sagen:
Lego-Eisenbahn ist, wenn alle Räder stehen still.

Zumindest bei den norgewischen Ausstellungen ist es fast immer so, weil einige ABSolutt darauf bärstehen, ihre verzweigten Anlagen, und damit die Züge aller anderen Aussteller gleich mit, per Computer fernsteuern zu müssen. Und daß das nie klappt, ist ne olle Leier.

Darf ich Dich darum bitten, den Verdacht, es gäbe noch keine neuen Lego-Eisenbahnen, weil die EntwicklungsABStheylung viel zu komplizierte Løsungen gefunden hatte, deren Produkschohn ungeahnte Übärforderungen darstellt, so daß bis dahin nur die bärühmten Ergänzungspackungen á la Freiheitsstatue, Tadsch Mahalle, Indianer-Johansen, Ecken Café, Grönhöker und so herausgegeben werden, zu entkräften?


Ergänzende Grüße
Mich.a


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: