dino
19.08.2008, 23:55

Katalog 2009

Hi,

ein kleiner Ausblick auf 2009:

Katalog 09

Gruß
Werner


44 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
23.08.2008, 11:18

All diese tollen Eisenbahnsets !!! (ohne mit Text)

Lieber Heiner!

Nach dem Motto: Schemie ist, wenn's stinkt und kracht, würde ich sagen:
Lego-Eisenbahn ist, wenn alle Räder stehen still.

Zumindest bei den norgewischen Ausstellungen ist es fast immer so, weil einige ABSolutt darauf bärstehen, ihre verzweigten Anlagen, und damit die Züge aller anderen Aussteller gleich mit, per Computer fernsteuern zu müssen. Und daß das nie klappt, ist ne olle Leier.

Darf ich Dich darum bitten, den Verdacht, es gäbe noch keine neuen Lego-Eisenbahnen, weil die EntwicklungsABStheylung viel zu komplizierte Løsungen gefunden hatte, deren Produkschohn ungeahnte Übärforderungen darstellt, so daß bis dahin nur die bärühmten Ergänzungspackungen á la Freiheitsstatue, Tadsch Mahalle, Indianer-Johansen, Ecken Café, Grönhöker und so herausgegeben werden, zu entkräften?


Ergänzende Grüße
Mich.a


leximatic
24.08.2008, 09:49

Re: Katalog 2009

Ja, die sind ein bißchen spät dran, um an den Pirates-of-the-C.-Hype anzuknüpfen.


leximatic
24.08.2008, 09:52

Re: Suche funktionierenden Link

Danke!k: ging prima.So ein Forum ist doch eine tolle Sache...

:waving: lexi


Narnia
28.08.2008, 13:15

Re: Suche funktionierenden Link

Hallo!
Geht leider nicht mehr.
Hat jemand Bilder davon die er mir mailen kann?
Gruß
Narnia


mijasper
28.08.2008, 19:15

Re: Suche funktionierenden Link

Hallo!


Die gesuchten Aufnahmen findest du hier.


Gruß,
Michael


Hümpfch™
28.08.2008, 21:33

Re: Suche funktionierenden Link

» Hallo!
»
»
» Die gesuchten Aufnahmen findest du
» hier.
»
»
» Gruß,
» Michael
Oder auch nicht...


mijasper
28.08.2008, 21:51

Re: Suche funktionierenden Link

Hallo nochmal!


» » Die gesuchten Aufnahmen findest du
» » hier.

» Oder auch nicht...

Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung funzte der Link noch ...

Einen hätte ich ja noch anzubieten, doch wie lange hätte dieser Bestand?!


Lieben Gruß,
Michael


Sledge_Hammer
29.08.2008, 08:35

Re: Suche funktionierenden Link

moin,

lego scheint wohl - verständlicher weise - kein interesse daran zu haben, dass der 2009er katalog schon publik wird...


HoMa
01.09.2008, 19:31

Offizielle Pressemeldung dazu (ohne Bilder, nur Text auf English)

Hallo,

Robo Raiders are back ...

http://www.toynewsmag.com/news/30241/LEGO-2009-lines-revealed

1000grüße
HoMa


Hümpfch™
01.09.2008, 20:45

Re: Offizielle Pressemeldung dazu (ohne Bilder, nur Text auf English)

» Hallo,
»
» Robo Raiders are back ...

Hi,
Robo Riders :confused:
oder eher
Rock Raiders?
Verwirrte Grüße
Ronald


Gesamter Thread: