Ben®
12.04.2013, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Steinfuchs

+1Re: 12v, 9v oder doch RC? - Schleifer mit Vorwiderstand? Hat die irgendwer sonst schon mal gesehen?!

Ich hab bei meinem bekannten schon mal nachgefragt ob er diese schleifer noch hat.
Er hatte sie 1978 von mir mit übernommen. Eventuell, das kann ich aber nicht versichern, könnte ich bei Wichlein in Bremen (heute Vedes)mal nachfragen. Weil die hatten damals von Lego wirklich alles. Da habe ich sie damals auch gekauft. Auch meine jetzige Bahn habe ich dort 1978 gekauft.


Hallo Steinfuchs,

ich bezweifle ja, dass nach 35 Jahren noch jemand in dem Laden beschäftigt ist und sich noch dazu an so ein Detail erinnert...

Feedback Deines Bekannten könnte da eher helfen (ein Photo am besten!).
Denn wie schon erwähnt: Andere hätten eine hohe Summer Geldes auf eine 7740 ohne Ballaststeine gewettet, die sich schließlich doch als Chimäre herausstellte.

Bis hierher sehe ich Deine Erinnerung nur als plausibles Gerücht. Nun bitte Butter bei die Fische. ;)
Aber schon mal Danke für Deine Rückmeldung. Und ich würde mich ehrlich freuen, eines Besseren belehrt zu werden!

P.s.: Kleine Klugscheißerei am Rande: Deine gezeigten Bahnen gab es 1978 noch nicht. Erst ab 1980 wurde die graue Bahn verkauft.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: