Klaus H.
06.09.2001, 11:25

"Neueste Beiträge", "Archiv" + "1000steine" weg - nur bei mir? (ohne Text)

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
06.09.2001, 14:45

Mail kommt gleich (@Klaus & cice) (ohne Text)


Re: [B]Re: [/link] von cice am 06. September 2001 12:57:09:




Ungezählter Bär
06.09.2001, 15:12

Re: Halte ich für nicht gut


Re: [B]Re: Halte ich für nicht gut[/link] von Navigation am 06. September 2001 14:54:29:

Was erwartet Ihr eigentlich von Leuten und/oder Programmen, die nur Null und Eins kønnen?

ALT-225 zB ß hier klappt's, aber ihr kennt ja mein RUmpokern vom andern PC...

Die kriegen doch nich mal EIN ordentliches Alphabet hin...u werkeln seit Jahrzehtnen 'rum.

Nein, ich habe keine unbestætigten Vorurteile mehr.
Sind alle in Erfüllung gigangan.

Naja, war ja n Kollege, der das binäre Zahlensystem erfunden hat.

Der mit den 52 Zähnen, richtig.

Krümelige Grüße

Mich.a





WR
06.09.2001, 15:13

Auflösung oder Fenstergröße?


Re: [B]Re: Weitere Anmerkungen...[/link] von Navigation am 06. September 2001 14:44:18:

Hallo René,

>die abgeschnittenen Galerieunterschriften resultieren aus Auflösungen unter 1024x768. Ich habe erst überlegt, ob ich die (unsichtbare) Tabelle, in der die Grafiken liegen mit einer festen Breite belege, dann wären bei kleineren Auflösungen die ältesten Bilder einfach nicht zu sehen, ich habe mich dann doch für die jetzige Lösung entschieden: Ab 800x600 abwärts zwar mit Zeilenumbruch, dafür aber alle 5 Bildchen.

Meinst Du die (phys.) Bildschirmauflösung oder die Größe des Browserfensters? Ich hab hier 1152xirgendwas Pixel Auflösung[/i] und im IE 5.5 eine Fenstergröße von (vermutlich) <800 Pixeln und sehe bei den Galerie-Links auch nur die erste Zeile.

Grüße
Wolfgang

PS: Der Link "Neue Beträge" ist mir zu weit weg zum Scrollen :-(



Navigation
06.09.2001, 15:23

Re: Auflösung oder Fenstergröße?


Re: [B]Auflösung oder Fenstergröße?[/link] von WR am 06. September 2001 15:13:24:

Hallo Wolfgang,

bei physikalisch <1024 horizontal auf jeden Fall, bei Fenstern ab ca. <900 horizontal ebenfalls. Ich werde aber die Unterschriften für die Bilder kürzen, um den Effekt zu vermeiden, die Scrollleiste dürfte aber trotzdem nicht auftauchen. Der Link zu den neuesten Beiträgen ist ab 300 Pixeln Fensterbreite voll sichtbar, wenn das Fenster wirklich noch kleiner sein sollte, verschwindet er langsam, aber das macht ja sicher keiner.

Viele GRüße, René


WR
06.09.2001, 15:44

jetzt paßt es besser ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Auflösung oder Fenstergröße?[/link] von Navigation am 06. September 2001 15:23:04:




Jojo
06.09.2001, 16:14

Re: Auflösung oder Fenstergröße?


Re: [B]Re: Auflösung oder Fenstergröße?[/link] von Navigation am 06. September 2001 15:23:04:

Hallo!

Momentan sehe ich die Bildunterschriften nur halbiert. Als quer durch die Buchstaben durch. Und ich habe eine Bildschirmauflösung von 1024×768 Px.

Tschüß
Jojo


Warum läßt Du die "neuen Beiträge" nicht einfach in der "Schreib was"-Leiste?



Jojo
06.09.2001, 16:19

Re: Auflösung oder Fenstergröße?


Re: [B]Re: Auflösung oder Fenstergröße?[/link] von Jojo am 06. September 2001 16:14:15:

Hallo!

>Momentan sehe ich die Bildunterschriften nur halbiert.

Kaum schreib' ich's, ist's auch schon überholt...

Aber
>Warum läßt Du die "neuen Beiträge" nicht einfach in der "Schreib was"-Leiste?

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: