HoMa
03.09.2001, 23:11

@Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?


Hallo Kurt,

ich sehe Deine Züge auf Deiner Brickshelf-Galerie. Sieht ja gut aus, die ganze Hochgeschwindigkeitsfraktion aus Europa ist dort vertreten.

Wenn Du Lust hast, schreib doch mal hier ein paar Kommentare zu Deinen Eigenbauten.

Oder liest/schriebst Du nicht im Forum?

1000grüße
HoMa



Meine Brickshelf-Galerien


mecki
04.09.2001, 01:27

Re: @Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?


Re: [B]@Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?[/link] von HoMa am 03. September 2001 23:11:58:

ich bin zwar nicht Kurt, aber ich habe seine email-adresse, da er einige Eisenbahnteile von mir bekommen hat. Jetzt weiß ich auch wofür. Super Züge. Seinerzeit habe ich ihn schon einmal auf dieses Forum hingewiesen. Damit er vielleicht etwas schreiben kann, habe ich ihm eben eine mail geschickt mit der Verknüpfung auf den Beitrag. Vielleicht kommt ja was.
Klaus


Kurt Erlemann
04.09.2001, 09:32

Re: @Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?


Re: [B]@Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?[/link] von HoMa am 03. September 2001 23:11:58:

>Hallo Kurt,
>ich sehe Deine Züge auf Deiner Brickshelf-Galerie. Sieht ja gut aus, die ganze Hochgeschwindigkeitsfraktion aus Europa ist dort vertreten.
>Wenn Du Lust hast, schreib doch mal hier ein paar Kommentare zu Deinen Eigenbauten.
>Oder liest/schriebst Du nicht im Forum?
>1000grüße
>HoMa

Melde mich im Forum, sobald ich die Zeit habe. Freut mich, dass meine Züge so gut ankommen!
Bis bald
Kurt



Michael
04.09.2001, 11:14

Wi alt ist Kurt?


Re: [B]Re: @Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?[/link] von mecki am 04. September 2001 01:27:31:

>ich bin zwar nicht Kurt, aber ich habe seine email-adresse, da er einige Eisenbahnteile von mir bekommen hat. Jetzt weiß ich auch wofür. Super Züge. Seinerzeit habe ich ihn schon einmal auf dieses Forum hingewiesen. Damit er vielleicht etwas schreiben kann, habe ich ihm eben eine mail geschickt mit der Verknüpfung auf den Beitrag. Vielleicht kommt ja was.
>Klaus


Wegen einiger bunter, teilweise mit Duplo gestreckter Bauten habe ich gestern schon spekuliert, daß es sich um ein Kind handeln könnte. Ich habe mal auf ein Alter von 10 bis 15 Jahren getippt. Weißt Du, wie alt Kurt ist? Würde mich mal interessieren, ob wir auch jugendlichen MOCer-Nachwuchs haben!

Gruß Michael



Michael
04.09.2001, 12:06

Re: @Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum? ...spekulier..


Re: [B]Re: @Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?[/link] von Felix am 04. September 2001 11:37:32:

>Dann hätte er aber sicherlich keine @uni-wuppertal e-mail
>wotte es nur mal sagen
>Grüße von
>Felix


...oder es ist nicht nur Kurt, sondern es sind Geschwister und der Student oder Assi Kurt baut die Züge und...

Ach was: Kurt!!!! Äußere Dich! Deine Züge sind gut, also kannst Du auch Deine Schuhgröße hier posten!!!
Interessiert mich wirklich, wer da hinter diesen Bauten steht. Die übrigens zeigen, daß man auch vorbildähnliche Züge ungeSNOTtet und mit wenig bis keinen Spezialsteinen bauen kann! Respektkelle!

Gruß Michael



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: