HoMa
03.09.2001, 23:11

@Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?


Hallo Kurt,

ich sehe Deine Züge auf Deiner Brickshelf-Galerie. Sieht ja gut aus, die ganze Hochgeschwindigkeitsfraktion aus Europa ist dort vertreten.

Wenn Du Lust hast, schreib doch mal hier ein paar Kommentare zu Deinen Eigenbauten.

Oder liest/schriebst Du nicht im Forum?

1000grüße
HoMa



Meine Brickshelf-Galerien


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
05.09.2001, 06:03

Wolfgangs Galerie sehe ich mir immer wieder gerne an (ohne Text)


Re: [B]ICE[/link] von Carlegler am 04. September 2001 22:57:18:




Kurt Erlemann
05.09.2001, 09:31

Re: @Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?


Re: [B]@Kurt Erlemann: Tolle Züge aber warum keine Meldung im Forum?[/link] von HoMa am 03. September 2001 23:11:58:


Hallo Leute,

weiß jemand, wie ich mein .tdl file mit dem Gleiplan uploaden kann? Ich bekomme immer eine server-Fehlermeldung.
Danke, Kurt.


Kurt
05.09.2001, 09:45

Re: Gleisplan


Re: [B]Gleisplan[/link] von HoMa am 05. September 2001 09:43:17:

>Hallo Kurt,
>am besten einen Screenshot vom Bildschirm machen (Druck-Taste) und das Bild als jpg oder gif abspeichern, dann kannst Du es bei brickshelf hochladen.
>1000grüße
>Holger

nur die Drucktaste? Ich kann keinen Effekt erkennen!



Kurt
05.09.2001, 09:57

Re: Gleisplan


Re: [B]Re: Gleisplan[/link] von HoMa am 05. September 2001 09:49:03:

Danke, Holger, scheint funktioniert zu haben!

Der Gleisplan stimmt mit dem Original zu ca. 95% überein. The rest is heaven only knows!

Viel Spaß

Kurt.


Gesamter Thread: