Navigation
19.08.2001, 07:48

OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Hallihallo,

gestern war es soweit: Um 10:42 Uhr wurde unser Töchterlein Leonie zur Welt gebracht, 2 Tage früher als vorgesehen, aber wie geplant per Kaiserschnitt.

Baby gesund, Mama gesund und ich natürlich auch überglücklich.

Die ersten Fotos gibt's hier:

[center]
[link]http://www.1000steine.de/banner/468x60-leonie.gif[/link]
[/center]

Viele Grüße, René


88 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
21.08.2001, 08:24

Re: ENDLICH!!! Leonie, Leonie!


Re: [B]ENDLICH!!! Leonie, Leonie![/link] von seeraeuberjenny am 21. August 2001 01:15:51:

Halo Bine,

>Die Bilder habe ich mir eben angesehen, Leonie wird bestimmt mal eine gute Piratenbraut. Ich sehe sowas. :-)

Das wird sicher nichts werden, analog zur Kluft zwischen euch Bayern und uns Preussen...

Keine weitere Piratenbraut...


Klaus H.
21.08.2001, 09:14

Re: vertippt?


Re: [B]Re: vertippt?[/link] von Navigation am 21. August 2001 07:59:21:


>Aber a propos Namen: Wenn mal jemand einen Jungen bekommt, wie wäre es mit "Legolas" á la Herr der Ringe...?



>Viele Grüße, René



seeraeuberjenny
21.08.2001, 09:40

Das wird Dir nicht gelingen, mein lieber....


Re: [B]Re: Allet Jute![/link] von Navigation am 21. August 2001 08:08:02:


René,

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Duplo-Phase ausfallen zu lassen, ich selbst habe das auch überlebt :-) Aber auch hier: Erstmal sehen...

... denn die meisten Kinder lernen Duplo frühzeitig schon bei Freunden, im Kindergarten oder sonstwo kennen. Und wollen damit bauen! Die beste Vorübung für die kleinen Steine und außerdem: Duplo besteht zum größten Teil aus ehrlichen Steinen 2x2 oder 2x4. So, wie wir das mögen.

David, der ja immerhin schon 6 1/2 ist, spielt immer noch gerne mit seinen Duplos, von denen wir zwei große Rollcontainer voll unter seinem Bett bunkern. Und das, wo er doch längst mit System umzugehen weiß...

Duplo ist voll gruwi, René.

Und: daß Du Leonie gegen die Piraten antreten lassen möchtest, nehme ich natürlich freudig zur Kenntnis - wenn schon keine bayerisch/preussische Zusammenarbeit, dann wenigstens eine würdige Gegnerin!! :-)

Einetasserumaufdaswohldeslöwenherzchens,
Bine



Yann
21.08.2001, 13:33

Plöpp, uääääää...


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch!!![/link] von Navigation am 21. August 2001 08:05:15:

ist ungefähr das Geräusch, wenn der Schnuller aus dem Mund fällt. Das uääää dauert solange, bis Papa oder Mama Abhilfe schaffen und den Schnuller wieder korrekt plazieren. Das kann des Nachts auf Dauer ebenso anstrengend werden wie das Geschrei, das man mit Schnuller zu unterdrücken versucht. Trotzdem sind die Dinger ab und zu sehr nützlich, um wenigstens fünf Minuten zu verschnaufen. Übrigens: wenn Du einen Tip hast, wie man mit Nachwuchs noch zum Lego-Bauen kommt, immer her damit.
Grüße
Yann


Jojo
21.08.2001, 17:09

Re: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Re: [B]OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Navigation am 19. August 2001 07:48:11:

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Tschüß
Jojo



Jojo
21.08.2001, 17:15

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch!!![/link] von Navigation am 21. August 2001 08:05:15:

Hallo!

>Nur, falls sie ständig die Finger nuckelt (und sie sich damit die Daumen kaputtmacht)

Ich glaube, dem Daumen schadet es weniger. Aber später werden eventuell die Zähne darunter leiden, weil sie falsch belastet werden ( von schräg unten zumeist).

Klammergetragenhabend
Jojo


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: