Navigation
19.08.2001, 07:48

OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Hallihallo,

gestern war es soweit: Um 10:42 Uhr wurde unser Töchterlein Leonie zur Welt gebracht, 2 Tage früher als vorgesehen, aber wie geplant per Kaiserschnitt.

Baby gesund, Mama gesund und ich natürlich auch überglücklich.

Die ersten Fotos gibt's hier:

[center]
[link]http://www.1000steine.de/banner/468x60-leonie.gif[/link]
[/center]

Viele Grüße, René


74 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Luigi
20.08.2001, 22:05

Herzliche Glückwünsche


Re: [B]OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Navigation am 19. August 2001 07:48:11:

Hallo René,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Ludger Havighorst


prof.articus
20.08.2001, 22:11

Re: OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Re: [B]OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Navigation am 19. August 2001 07:48:11:

Herzlichen Glückwunsch!!



mecki
21.08.2001, 00:44

natürlich och von Kölle alles Joode für üch 3 (ohne Text)


Re: [B]OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Navigation am 19. August 2001 07:48:11:




seeraeuberjenny
21.08.2001, 01:15

ENDLICH!!! Leonie, Leonie!


Re: [B]OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Navigation am 19. August 2001 07:48:11:


Liebe Sandra, lieber René,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Da denk ich, heute ist noch zeitig genug zum Gratulieren, da kommt sie zwei Tage zu früh! :-)

Dan, David und ich wünschen Euch ein fröhliches Leben zu dritt!

Die Bilder habe ich mir eben angesehen, Leonie wird bestimmt mal eine gute Piratenbraut. Ich sehe sowas. :-)

Ohwiebinichfrohfüreuch,
Binewiederzuhause


Navigation
21.08.2001, 07:44

Re: OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Re: [B]OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Navigation am 19. August 2001 07:48:11:

Hallo,

vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, ich habe gestern den Thread schonmal ausgedruckt und Sandra mit ins Krankenhaus gebracht. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut und läßt ebenfalls Euch allen ihren Dank ausrichten.

Viele Grüße, René


Navigation
21.08.2001, 07:46

Re: Glückwunsch.........................


Re: [B]Glückwunsch.........................[/link] von Roland am 19. August 2001 07:54:18:

Hallo Roland,

>Und wenn Du vom Geburtstag Deiner
>Tochter ein Bild aus 36000 Km Höhe haben willst, melde Dich !

*meld* Warst Du grad' zufällig da oben unterwegs, hihi :-) ?

Viele Grüße, René




Navigation
21.08.2001, 07:52

Re: ganz, ganz lieben Glückwunsch


Re: [B]ganz, ganz lieben Glückwunsch[/link] von Henriette am 19. August 2001 08:33:29:

HaHeHo!

>in den frauenhabenjetztendgültigdieübermachthaushalt!!

Tja, aber das wird wohl dadurch ausgeglichen, dass ich, wenn ich intensiv an 1000steine oder BOA arbeite, auf beiden Ohren stocktaub bin. "Was hast Du gesagt? Ich hab' grad' nicht zugehört..." Und dann aber ganz schnell wieder weghören, damit das Geschimpfe schön an einem abperlt :-) Nein, so schlimm ist's natürlich nicht.

>Nimm Deine Sandra für mich in den Arm.

Habe ich gemacht,

Viele Grüße, René

>Ich freu mich für Euch mit.
>Henriette



25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: