Navigation
19.08.2001, 07:48

OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Hallihallo,

gestern war es soweit: Um 10:42 Uhr wurde unser Töchterlein Leonie zur Welt gebracht, 2 Tage früher als vorgesehen, aber wie geplant per Kaiserschnitt.

Baby gesund, Mama gesund und ich natürlich auch überglücklich.

Die ersten Fotos gibt's hier:

[center]
[link]http://www.1000steine.de/banner/468x60-leonie.gif[/link]
[/center]

Viele Grüße, René


81 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
21.08.2001, 07:52

Re: ganz, ganz lieben Glückwunsch


Re: [B]ganz, ganz lieben Glückwunsch[/link] von Henriette am 19. August 2001 08:33:29:

HaHeHo!

>in den frauenhabenjetztendgültigdieübermachthaushalt!!

Tja, aber das wird wohl dadurch ausgeglichen, dass ich, wenn ich intensiv an 1000steine oder BOA arbeite, auf beiden Ohren stocktaub bin. "Was hast Du gesagt? Ich hab' grad' nicht zugehört..." Und dann aber ganz schnell wieder weghören, damit das Geschimpfe schön an einem abperlt :-) Nein, so schlimm ist's natürlich nicht.

>Nimm Deine Sandra für mich in den Arm.

Habe ich gemacht,

Viele Grüße, René

>Ich freu mich für Euch mit.
>Henriette



Navigation
21.08.2001, 08:05

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch!!![/link] von friccius am 19. August 2001 14:25:15:

Hallo Andreas,

>Das habt ihr ja prima hinbekommen. Bin beeindruckt: Tolles MOC, gefällt mir. )

Danke schön, und wie bei einem MOC waren es ja auch mehrere Versuche, jetzt ist endlich ein perfektes fertiges "Modell" entstanden. Setnummer 1808...

>Ach ja: Gefährlich wird es auch, wenn der Seelentröster - auch Schnuller genannt - nicht auffindbar ist.

Huah, das ist seit Baby-Planung der einzige Streitpunkt zwischen Sandra und mir, ich bin nämlich ein absoluter Schnuller-Gegner. Nur, falls sie ständig die Finger nuckelt (und sie sich damit die Daumen kaputtmacht) würde ich nachgeben. Aber so als "Geschrei-Killer", nee. Aber erstmal sehen...

Viele Grüße, René


Navigation
21.08.2001, 08:12

Re: OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)


Re: [B]Re: OT: Die 1000steine-Erbin ist da :-)[/link] von Moritz am 19. August 2001 20:17:37:

Hallo Moritz,

>p.s. du weißt ja, kinder machen viel arbeit, aber vernachlässige
> 1000steine bitte nicht. !!

Ich habe bereits vorgearbeitet, die nächsten Tage brauche ich die fertigen Galerien nur hochladen und für BOA ist auch schon alles "in Tüten". Und dann wird sich das schon alles irgendwie einpegeln.

Viele Grüße, René


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: