Egon Eiermann
01.04.2001, 14:41

wohl kein Aprilscherz


Ich bin vielleicht etwas empfindlich und wohl zu alt um Werbung schick zu finden.
Aber als ich heute ins Forum schaute, war's mir dann doch etwas zu bunt und blinkend.
Kommt die Werbung auf der einzelne Beiträgen von Paradingsda oder von unserem geliebten Navigator?
Also mir ist es zuviel und ich habe auch keine Lust extra einen Webwasher oder ähnliche anzustellen.
Werde mich dann eher langsam aber sicher aus dem Forum zurückziehen. Wie gesagt ist bin da etwas empfindlich.
Aber wenn nur ein Scherz war, ich lache gerne mit!



Edit

26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
03.04.2001, 14:30

Damenbinden!! ;-)))))


Als Antwort auf: [B]Re: Ausrede gesucht?[/link] von Jojo am 03. April 2001 14:27:50:

>...Hab im Leben noch kein Bier, Kaffee, Damenbinden gekauft...
>Ich fühl' mich sicher, ich fühl' mich frei!
>Jojo


Das kommt noch, wenn Du erst verheiratet bist! 'Und hier hast Du die Einkaufsliste!'

))))

Michael


Michael
03.04.2001, 14:52

Fair ist fair! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Damenbinden!! ))))[/link] von Jojo am 03. April 2001 14:40:03:




thorsten.ac
04.04.2001, 00:37

Frage


Als Antwort auf: [B]Re: 100 % meine Meinung. Ich werde jetzt auch klicken! (ohne Text)[/link] von Navigation am 03. April 2001 11:31:38:

Hallo René,

nur eine Frage: könnte man evtl. ohne Einbußen an Provision das Werbebanner in den Forums-Beiträgen an den unteren Bildrand verlegen?

Gruß

T.


Gesamter Thread: