Egon Eiermann
01.04.2001, 14:41

wohl kein Aprilscherz


Ich bin vielleicht etwas empfindlich und wohl zu alt um Werbung schick zu finden.
Aber als ich heute ins Forum schaute, war's mir dann doch etwas zu bunt und blinkend.
Kommt die Werbung auf der einzelne Beiträgen von Paradingsda oder von unserem geliebten Navigator?
Also mir ist es zuviel und ich habe auch keine Lust extra einen Webwasher oder ähnliche anzustellen.
Werde mich dann eher langsam aber sicher aus dem Forum zurückziehen. Wie gesagt ist bin da etwas empfindlich.
Aber wenn nur ein Scherz war, ich lache gerne mit!



Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
02.04.2001, 00:01

Re: wohl kein Aprilscherz


Als Antwort auf: [B]Re: wohl kein Aprilscherz[/link] von Navigation am 01. April 2001 23:49:25:

Zu der Werbung sag ich mal nix, :-))
Aber wieso wird per Losverfahren entschieden?
Da käme es ja gar nicht auf die Mühe und den Aufwand und die Originalität und die Idee und auf die Umsetzung und auf sonstwas an.

Kann man mit entscheiden?

Frag ja nur.

Thekla


Navigation
02.04.2001, 01:03

Re: wohl kein Aprilscherz


Als Antwort auf: [B]Re: wohl kein Aprilscherz[/link] von Thekla am 02. April 2001 00:01:40:


>Aber wieso wird per Losverfahren entschieden?
>Da käme es ja gar nicht auf die Mühe und den Aufwand und die Originalität und die Idee und auf die Umsetzung und auf sonstwas an.

Es soll ja auch weniger die bemerkenswerteste Galerie den Preis erhalten (dafür sind dann Bauwettbewerbe da), sondern vielmehr jeder, der sich dazu entschließt, eine Fotoserie veröffentlichen zu lassen, soll auch die Chance haben, eine kleine Belohnung dafür zu bekommen.
Um mal "eben, hier haste" rübergeschickte Bilder außen vor lassen zu können, habe ich ja die Option, nicht alle eingeschickten Bilder veröffentlichen zu müssen - das würde ich auch zeitlich gar nicht schaffen und ihr könntet gar nicht so schnell gucken :-)

Ich finde eben, daß JEDE veröffentlichte Galerie sehenswert ist und deshalb auch jede Galerie die gleiche Chance auf den (vielleicht in Zukunft die?) Preis(e) haben sollte.

>Kann man mit entscheiden?

Wie schon erwähnt, die ersten Bauwettbewerbe sollen wirklich nicht lange auf sich warten lassen, da kann dann auch jeder mit abstimmen.

Ideen vor!

Viele Grüße, René


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: