herrminator
06.02.2001, 18:50

Gar nicht klobig!


Als Antwort auf: [B]Versuch über eine Münchner Straßenbahn. Bilder.[/link] von seeraeuberjenny am 06. Februar 2001 15:28:29:

Und – was sagen die eingefleischten Zugkonstrukteure? Wer gibt mir Tips, damit sie ein wenig stromlinienförmiger wird? Irgendwie ist sie so kantig...

Hallo Bine,

ich bin zwar kein Zugkonstrukteur, aber ich finde die Strassenbahn einfach klasse und gar nicht klobig, sondern sehr schön auf den Minifig-Maßstab runtergerechnet. Und stromlinienförmig ist doch unsere ganze Gesellschaft, da müssen es ja nicht auch noch die MOCs werden...

Nur eine Frage hab ich noch: wofür schicke ich Dir eigentlich pfundweise blaue Fenster?


Schönes Tramtram,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Gesamter Thread: