Thekla
31.01.2001, 11:18

Jo, mei, hom wo denn scho April?

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
31.01.2001, 12:52

Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets!


Als Antwort auf: [B]Re: Die gibts wirklich![/link] von Jojo am 31. Januar 2001 11:56:07:

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/constellation.jpg[/link]

Sammelbestellung gefällig?

Vorsicht beim Antworten: kein :-( verwenden, wird teuer!

IchgehlieberinPhotoshopalsindenCoffeeshop,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]





WR
31.01.2001, 12:53

eher: dummer Scherz


Als Antwort auf: [B]Re: Gedanken zum Markenrecht[/link] von Navigation am 31. Januar 2001 12:20:45:

Hallo Rene,

bin weder sauer noch wollte ich darueber eine (ernsthafte) Diskussion anfangen. Das ganze ist so unsinnig, dass man es nur als dummen Scherz bezeichnen kann.

Wolfgang



ekla
31.01.2001, 12:54

Sehr gut!!!!!!!!!:-)))))))))))))))))))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets![/link] von herrminator am 31. Januar 2001 12:52:12:




HoMa®
31.01.2001, 12:59

Gigantisch gut!!!


Als Antwort auf: [B]Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets![/link] von herrminator am 31. Januar 2001 12:52:12:

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/constellation.jpg[/link]

Herr Minator®,

das hast Du aber sauber hingekriegt - Ich grins mir hier eins...

Was kostet eine private Schulung in Photoshop bei Dir??? Ich schaffe es gerade mal ein gescanntes .bmp in ein relativ kleines .jpg (...für Web speichern) zu verwandeln, aber die restlichen 99,9997% kenne ich leider nicht...

Alte Tipps zu word gibts von mir hier!, aber mit Bildbearbeitungssoftware kenne ich mich leider nicht so gut aus...

1000grüße® ...meine Patentanmeldung, ist doch klar oder...??
Holger


Jojo
31.01.2001, 13:05

Hahahahahahahahah!!!!!


Als Antwort auf: [B]Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets![/link] von herrminator am 31. Januar 2001 12:52:12:

Hallo!

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/constellation.jpg[/link]

Ich lach mich schimmelig!

Geil!

Abgesehen davon würde ich gerne für jeden Beitrag, der die Zeichenkombination "(ohne Text)" enthält, 20.®000 US$ Nutzungsgebühr verlangen.®

Tschüß
Jojo




Micha
31.01.2001, 13:19

Re: Genau! Ich nehm "Th". orstein, omas,or,eosaurus..:-)) (Þorsteinn! Þekla!) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Genau! Ich nehm [/link] von Thekla am 31. Januar 2001 12:31:35:




HoMa
31.01.2001, 13:42

Ups, 10 Jahre??


Als Antwort auf: [B]Re: Gigantisch gut!!![/link] von herrminator am 31. Januar 2001 13:30:46:

Hi® He®®minato®,


>Die ist unbezahlbar, ich lerne seit zehn Jahren und kann auch noch nicht alles...

Ah - ha, ich bin erst seit 10 Wochen, ach noch nic ma, damit zugange...

>Hast Du das Programm und ein Handbuch dazu? Dann brauchst Du nur mal unter dem Thema "Ebenenmasken" nachzuschauen. Viel mehr Funktionen braucht man für so eine Fotomontage gar nicht. Mal abgesehen vom Zugriff auf diverse Bilddatenbanken, um schnell mal so ein Flammenmeer rauszusuchen.

Jaja, die Online-Hilfe hab ich, aber diese Art der Hilfen vermitteln mir nicht die dahinterliegenden Strukturen, die ich gerne prinzipiell mal verstehen möchte - oder auch nicht!

1000grüße®
Holger®



herrminator
31.01.2001, 13:56

Wo kämen wir denn da hin?


Als Antwort auf: [B]Hahahahahahahahah!!!!![/link] von Jojo am 31. Januar 2001 13:05:40:

Sehr geehrter Herr Koehler,

hiermit unterrichte ich Sie darüber, mir rückwirkend ab 1.1.1995 die Wortfolgen

"Tschüß" in allen Schreibweisen sowie

"Dachte ich sags mal" in allen Schreibweisen

geschützt zu haben. Die Zählung Ihrer Verstösse im Forums-Archiv läuft bereits.

Hochachtungsvoll
he®®minato®




12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: