Thekla
31.01.2001, 11:18

Jo, mei, hom wo denn scho April?

25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
31.01.2001, 13:56

Wo kämen wir denn da hin?


Als Antwort auf: [B]Hahahahahahahahah!!!!![/link] von Jojo am 31. Januar 2001 13:05:40:

Sehr geehrter Herr Koehler,

hiermit unterrichte ich Sie darüber, mir rückwirkend ab 1.1.1995 die Wortfolgen

"Tschüß" in allen Schreibweisen sowie

"Dachte ich sags mal" in allen Schreibweisen

geschützt zu haben. Die Zählung Ihrer Verstösse im Forums-Archiv läuft bereits.

Hochachtungsvoll
he®®minato®




T.F.
31.01.2001, 14:06

Re: Vielleicht.®.®.®


Als Antwort auf: [B]Vielleicht.®.®.®[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 12:34:29:

>.®.®.® sollte man sich das Recht patentierenm lassen, sich etwas patentieren zu
>lasen.®.®.®?

Hey, ich lasse mir das ® patentieren.®® Dann verklage ich Dich als Erstes!

Klagemauernd,
Torsten



Jojo
31.01.2001, 14:11

Re: Wo kämen wir denn da hin?


Als Antwort auf: [B]Wo kämen wir denn da hin?[/link] von herrminator am 31. Januar 2001 13:56:40:

Lieber He®® Minato®,

>die Wortfolgen
>"Tschüß" in allen Schreibweisen

Das könnte mir tatsächlich Kopfzerbrechen® verursachen.® Doch bitte präzisieren Sie: "in allen Schreibweisen"!

>"Dachte ich sags mal" in allen Schreibweisen

dito.®
Denn für gewöhnlich pflege ich Kommata® und Apostrophata® an die entsprechend der deutschen Grammatik vorgegebenen Stellen in Satz® und Wort® zu setzen.®

>Die Zählung Ihrer Verstösse im Forums-Archiv läuft bereits.

Und wo ich gerade dabei bin:
"Verstösse" ist ein Wort®, welches mir in der von Ihnen gebrauchten Form völlig unbekannt ist.® Eventuell spielen Sie auf das Wort® "Verstöße" an, welches allerdings einen anderen Lautwert® in der Stammsilbe® aufweist.® Und wie wir alle wissen, ist die Länge oder Kürze eines Vokals phonembildend und somit bedeutungsträchtig®.®

Auch das Wort® "Forums-Archiv" möchte ich® zurückweisen.® Gemäß der von mir® aufgestellten grammatischen Doktrin® besteht lediglich die Wahl zwischen Fugen-s® und Bindestrich®.® Die gleichzeitige Benutzung beider Entitäten ist vorschriftswidrig und führt zur Aberkennung jeglicher etwaig bestehender Ansprüche auf Zahlung von Lizenzgebühren® auf geschützte Worte®, Wörter® und Wortbestandteile®.®

Mit freundlichen® Grüßen
Johannes G.® Koehler



herrminator
31.01.2001, 14:17

OK, der geschliffenen Argumentation gebe ich mich geschlagen.


Als Antwort auf: [B]Re: Wo kämen wir denn da hin?[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 14:11:35:

®
Aber ich hab' das Größte!!!

Ätschi,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Jojo
31.01.2001, 14:21

Re: OK, der geschliffenen Argumentation gebe ich mich geschlagen.


Als Antwort auf: [B]OK, der geschliffenen Argumentation gebe ich mich geschlagen.[/link] von herrminator am 31. Januar 2001 14:17:08:

Haleluja®!

Es gibt eine Gerechtigkeit!

®
>Aber ich hab' das Größte!!!

Es sei Dir gegönnt.® Aber kommt es denn immer nur auf dei Größe an?

[Ach Mist ey! Ich lasse mir den Tippfehler mit vertauschtem < i > und < e > auch patentieren.®.®.®]

G-Punkt ist mein zweiter Vorname,
[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/jojo4.jpg[/link]®



seeraeuberjenny
31.01.2001, 14:34

Das beste, was ich seit langem gesehen habe! Insichreinkichernde, (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets![/link] von herrminator am 31. Januar 2001 12:52:12:




Gigi
31.01.2001, 14:43

Schade... :-((


Als Antwort auf: [B]Re: OK, der geschliffenen Argumentation gebe ich mich geschlagen.[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 14:21:37:

... dass die folks@despair.com diesen Thread nicht verfolgen, geschweige denn verstehen können...



Micha
31.01.2001, 15:30

Re: Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets!


Als Antwort auf: [B]Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets![/link] von herrminator am 31. Januar 2001 12:52:12:

LLL!

Alles Quatsch! Glaubt kein Wort davon!

Ehrlich nicht.

Erstens heißt das Schiff Esperanza.

Zweitens kennen Zyniker kein despair.

Drittens stammt es nicht von CD Friedrich, sondern von einem Franzosen.
Ja, sag, wie hieß der doch gleich? Wird in der Æsthetik des Widerstands ausführlich behandelt.

Viertens war DAS das Floß der Medusa.

Gut. Medusa. Nicht: Pirata.

Und daß LEGO nicht nur einen hohen Spiel-, sondern auch einen hohen Heizwert hat, ist ja auch nicht neu.

Modell 2535 zB, heizt nicht schlecht.

ABer zu dem Thema (Nein, hier gehørt wørkløch kein Þ hin oder her.) kønnen die Damen aus dem Dampflokschuppen sicher mehr sagen.

"?"

Klar doch, wg der hier angemahnten Wandausschmückungen muß es da ja sehr warm sein.

Eisbärigst

Micha





Diogenes
31.01.2001, 15:53

Re: Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets!


Als Antwort auf: [B]Re: Bei den Zynikern von despair.com gibts auch Lego Promosets![/link] von Micha am 31. Januar 2001 15:30:13:

Hallo!

>Alles Quatsch! Glaubt kein Wort davon!
>kennen Zyniker kein despair.

Stimmt auch wieder.

>Drittens stammt es nicht von CD Friedrich, sondern von einem Franzosen.
>Ja, sag, wie hieß der doch gleich? Wird in der Æsthetik des Widerstands ausführlich behandelt.
>Viertens war DAS das Floß der Medusa.

Jean Louis André Théodore Géricault?
Albert Uderzo?

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/medusa.jpg[/link]

C.D.Friedrich wäre mehr so in Deiner Gegend.

Tschüß
Jojo


:-(
31.01.2001, 22:18

:-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(,


Als Antwort auf: [B]Jo, mei, hom wo denn scho April?[/link] von Thekla am 31. Januar 2001 11:18:56:

:-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(, :-(,



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: