HoMa
18.01.2001, 10:28

Endweder ein weiterer Scherz oder wirklich weitere neue Sets 2001


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/David/2001Catalog/p1150017.jpg[/link][/center]

Hi all,

was müssen meine noch müden Augen bei den recent galleries auf brickshelf entdecken? Neue Katalog Scans von 2001er Sets, über die es bislang nur Spekulatius gab!

Aber beeilt Euch mit dem anschauen, Kevin Loch hat mal wieder gepostet, daß Katalog und Bauanleitungsscans in den member galleries nichts verloren haben, da sie das Copyright verletzen.

1000grüße
Holger

Neuste Scanns bei brickshelf aufgetaucht!!!


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mich.a
18.01.2001, 14:52

Re: Mehr Dinos!! Tipfähler??


Als Antwort auf: [B]Mehr Dinos!![/link] von seeraeuberjenny am 18. Januar 2001 10:44:58:

>
>Hallo Holger,
>danke für den Link. Das wird teuer... - ich mag die Dinos haben! Alle!
>Bemerkung zu Ben am Rande: einige von ihnen sind reine Pflanzenfresser... :-))))
>Dinophile,
>Bine

Liebe Bine!

ich hætte ja glatt eher auf Danophil getippt, aber so spielt das Schicksal Lotterie...Dino waren in meienr Jugend so Autos, aber da weiß der Fred mehr drüber.

danophiler Mich.a

mit kl. d



Michael
18.01.2001, 15:53

Nur, daß DER Dino früher nicht einmal Ferrari hieß! Den Namen bekam er posthum! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr![/link] von herrminator am 18. Januar 2001 15:29:51:




seeraeuberjenny
18.01.2001, 16:05

So'n Dino würde ich mir auch noch gerne gönnen... Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr![/link] von herrminator am 18. Januar 2001 15:29:51:




6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: