HoMa
18.01.2001, 10:28

Endweder ein weiterer Scherz oder wirklich weitere neue Sets 2001


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/David/2001Catalog/p1150017.jpg[/link][/center]

Hi all,

was müssen meine noch müden Augen bei den recent galleries auf brickshelf entdecken? Neue Katalog Scans von 2001er Sets, über die es bislang nur Spekulatius gab!

Aber beeilt Euch mit dem anschauen, Kevin Loch hat mal wieder gepostet, daß Katalog und Bauanleitungsscans in den member galleries nichts verloren haben, da sie das Copyright verletzen.

1000grüße
Holger

Neuste Scanns bei brickshelf aufgetaucht!!!


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
18.01.2001, 15:53

Nur, daß DER Dino früher nicht einmal Ferrari hieß! Den Namen bekam er posthum! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr![/link] von herrminator am 18. Januar 2001 15:29:51:




seeraeuberjenny
18.01.2001, 16:05

So'n Dino würde ich mir auch noch gerne gönnen... Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr![/link] von herrminator am 18. Januar 2001 15:29:51:




falk
18.01.2001, 18:19

stimmt doch ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Die knallharte Wahrheit[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 18:06:21:




Dinobär
18.01.2001, 18:20

Re: Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr!


Als Antwort auf: [B]Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr![/link] von herrminator am 18. Januar 2001 15:29:51:

>>>>...Dino waren in meiner Jugend so Autos, aber da weiß der Fred mehr drüber.
>
>[link]http://www.ferrari.com/ferrari/images/heritage/gtcar_heritage/210x130/69_DINO_246_GTr.jpg[/link]
>image (c) www.ferrari.com
>Aber ja! Der Dino, der nicht -saurus, sondern 246 GT mit Nachnamen heisst. Vorgestellt in meinem Geburtsjahr (das wir jetzt mal verschweigen, weil Mich.a da schon seine Jugend hatte und ergo ein noch älterer Sack ist als ich:-)

Lieber Herr Vergaser!
Da hab' ich aber mal Glück gehabt, dasz DU nicht getäzelt hast: "seine Jugend schon hinter sich" :-)


, V6 Mittelmotor, 195 PS, drei Weber-Vergaser, die nur mit dem Stethoskop eingestellt werden konnten. Diva, Zicke, Fahrmaschine, einer der schönsten Sportwagen aller Zeiten. Benannt nach dem Sohn von Enzo persönlich. Leider heute kaum noch zu bezahlen - unter zweihundert großen Lappen geht gar nichts. Ah, Madonna, bella macchina, eh!
>Ähem. Tschuldigung, ist ein bißchen sehr off topic. Aber Mich.a hat angefangen

Ischa gohrnich wah!
Das mit den Bestien war Ben. Die griechischen Eisbären kamen aus dem Landkreis FFB. Wo Dan genau herkommt, ist mir unbekannt (Minnesota? Wisconsin? -'tschulligung, lese gerade Garrison Keillor), aber Danophile gibt's hier überall, das ist ja schließlich: Vort hovedtema! (=Our main topic)
Oder sind wir auf jutophil begrenzt?

Sah' ein Knab ein Lego stehn
Lego auf der jütischen Heide!

So, nun wiszt ihr auch, warum Eisbären so selten den Grand Prix d'Eurovision gewinnen.

Zu der Melodie von "Amazing Grace" geht unser aller Lebensinhalt aber auch gut.

Schønes Auto,das. gab's auch Modelle von, wenn ich recht erinner, sogar von Tekno Danmark.

Noch schöner: DS 19.

Sach mal, Fred, wann baust DU denn son Dino aus Lego nach?

ANregend

Esibär




>Jaichhabauchnochanderehobbies,
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Lord Crusher
18.01.2001, 18:22

:-) :-) :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Hier sind die neuen Eisenbahn-Sets[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 18:08:45:





Buschbär
18.01.2001, 18:54

Re: Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr!


Als Antwort auf: [B]Re: Von DEN Dinos hätte ich auch gern mehr![/link] von Jojo am 18. Januar 2001 18:36:11:

>Hallo!
>>Oder sind wir auf jutophil begrenzt?
>"Jütland statt Plastik!" wäre sicherlich verfehlt hier, woll? Büschn Kontraproduktiv...

Büsche gibt's da auch.
Flache, granulatige, kiefrige, heidige...


>Dachte, ich sag's mal lieber nicht,
>Jojo

Gibbs sowat wie linguphil?


Feierahmt

Mich'a


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: