HoMa
18.01.2001, 10:28

Endweder ein weiterer Scherz oder wirklich weitere neue Sets 2001


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/David/2001Catalog/p1150017.jpg[/link][/center]

Hi all,

was müssen meine noch müden Augen bei den recent galleries auf brickshelf entdecken? Neue Katalog Scans von 2001er Sets, über die es bislang nur Spekulatius gab!

Aber beeilt Euch mit dem anschauen, Kevin Loch hat mal wieder gepostet, daß Katalog und Bauanleitungsscans in den member galleries nichts verloren haben, da sie das Copyright verletzen.

1000grüße
Holger

Neuste Scanns bei brickshelf aufgetaucht!!!


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
18.01.2001, 11:57

Re: Grusel!


Als Antwort auf: [B]Endweder ein weiterer Scherz oder wirklich weitere neue Sets 2001[/link] von HoMa am 18. Januar 2001 10:28:56:

Meiner Meinung nach taugen die Dinos nur für eins: eine richtig trashige Geisterbahn auf einer Lego-Kirmes. Und die infantilen Kampfroboter (sorry xTian, ist halt meine Meinung) werden mir ganz sicher keinen müden Pfennig aus der Tasche locken. Jesses, das bekommt ja langsam Überraschungsei-Niveau: Spätestens nach zwei Stück ist einem speiübel.

VerärgertbiszumErbrechen,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Lord Crusher
18.01.2001, 12:00

JA HALLO?!?!? WO IS DENN DA DAS LEEEEEGOOOOOO???? (kein Text)


Als Antwort auf: [B]Endweder ein weiterer Scherz oder wirklich weitere neue Sets 2001[/link] von HoMa am 18. Januar 2001 10:28:56:





AndyZ.
18.01.2001, 12:07

Schreck lass nach. LEGO ???!??


Als Antwort auf: [B]Endweder ein weiterer Scherz oder wirklich weitere neue Sets 2001[/link] von HoMa am 18. Januar 2001 10:28:56:

Hallo,

kann man das noch LEGO nennen ?
Kein vernünftiger Stein ist da vorhanden. Einzig die Fernsteuerung (?) der beiden Raupenfahrzeuge kann man eventuell noch für sinnvollere Aufgaben nutzen.

Ich hoffe, einige Herren von LEGO lesen hier mit:

Mein Tip: Entwickler rausschmeissen und LEGO Classic Sets auflegen
(am besten viel Eisenbahn ).

Angesichts dieser niederschmetternden Neuheiten, will ich mir die angekündigten Eisenbahn Neuheiten gar nicht vorstellen!

Gruss
AndyZ.


Yusuf
18.01.2001, 12:10

infantilen Kampfroboter


Als Antwort auf: [B]Re: Grusel![/link] von herrminator am 18. Januar 2001 11:57:28:

>Meiner Meinung nach taugen die Dinos nur für eins: eine richtig trashige Geisterbahn auf einer Lego-Kirmes. Und die infantilen Kampfroboter (sorry xTian, ist halt meine Meinung) werden mir ganz sicher keinen müden Pfennig aus der Tasche locken. Jesses, das bekommt ja langsam Überraschungsei-Niveau: Spätestens nach zwei Stück ist einem speiübel.

Wenn die Leute Pokemon brauchen, brauchen sie vielleicht auch so was ...
(Bionicle=Pokemon für Legoisten:-))

lieberbauenalsspielen
Gruss
Yusuf



Yusuf
18.01.2001, 12:17

Wieso Dinos?


Als Antwort auf: [B]Mehr Dinos!![/link] von seeraeuberjenny am 18. Januar 2001 10:44:58:

Sehen doch eher aus wie Donuts!

danndochliebersteinisdrachenineinentrexumgebautsehenwollender
Yusuf


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: