Thekla
01.01.1970, 01:00

Re: OFF


Als Antwort auf: [B]OFF TOPIC: Der Strom (Re: Um Himmels Willen - doch nicht verärgert!)[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 10:52:44:

ich sehe die tsatatur nur nohc sehr bednigt durhc den schleier der lahhcträene,
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
köstlich, herrlich, weiter, mehr!!


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
10.01.2001, 20:17

Was ist los, Deine Geschwindigkeit läßt nach?


Als Antwort auf: [B]2001 Trains (?) uns andere offizielle News![/link] von xTIAN am 10. Januar 2001 18:14:34:

Hi xTI@N,

schau ma was schon längst gepostet wurde!!

Mal gespannt, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden...

1000grüße
Holger



xTIAN
10.01.2001, 23:04

man wird alt...


Als Antwort auf: Was ist los, Deine Geschwindigkeit läßt nach?[/link] von HoMa am 10. Januar 2001 20:17:23:

Hallo Holger,

<*dramatische Tonlage an*>
ich hatte vorhin (früher am abend) gerade einmal 10 Minuten Zeit zu Hause verbracht. Diese Zeit wollte ich höchst effektiv nutzen, anstelle mich von einem harten Arbeitstag zu erholen. Und da habe ich kurz die ersten Beiträge im Forum überflogen, sowie den Spotlight im Lugnet. Was mir sofort auffiel war hier die spektakulöse Mitteilung über Bill Gates und sein neues Lieblingsspielzeug. Und im Lugnet habe ich nur gesehen, dass es bei den News auch um Eisenbahn geht und sowas ist hier ja immer schwerstens gefragt.
Nach dem Motto, besser übereilt als gar nicht hämmerte ich den Link über meine Tastatur und drückte in panischer Hektik auf den Enter Knopf.
Gerade, als ich den Bildschirm schon auf StandBy stellen wolte fiel der ähnliche Beitrag weiter unten (also temporal gesehen weit vor meinem Beitrag) mitten ins Auge. Doch da war es schmerzenderweise schon zu spät, die Entscheidung bereits getroffen und unwiderruflich der gesamten Welt zur Schau gestellt. Ich bekenne mich also schuldig im Sinne der Anklage und hoffe, dass mir die entnervten Lesermassen noch einmal diesen schwerwiegenden Schlag verzeihen mögen.
< /*dramatische Tonlage an*>

Übrigens komme ich gerade aus meiner Theatergruppe nach Hause, das sollte die seltsame Sprache in obigem Abschnitt erklären. Aber im Ernst:

1. gibt es im Forum derzeit wieder so viele neue Beiträge pro Stunde, dass man es einfach nicht mehr schafft hinterher zu lesen.
2. wird parallel ständig das WiW ausgebaut mit ebenfalls rasender Geschindigkeit
3. scheint es auch jede Menge Gesprächsstoff zu geben, denn keiner der aktuellen beiträge langweilt mich (ausser meinen eigenen) und
4. bin ich es einfach noch nicht gewohnt mit solch einer Informationsflut an Neuigkeiten überschüttet zu werden, bloss weil ich mal ein paar Stunden offline war.

Fazit: Ein grosser Dank an alle, die derzeit das Forum minütlich mit tollem Lesestoff füllen (René, Jojo, Strickshot,...)! Obwohl Ihr einem das Leben noch stressiger macht, wünsche ich mir in Zukunft noch mehr davon. Ein Hoch auf das Forum!


So, und jetzt verbinge ich eine weitere schlaffreie (und das meine ich Ernst) Nacht damit alle Beiträge soweit möglich nachzulesen, meinen Kommentar werde ich mir wohl überall verkneifen müssen, denn sonst kommt man ja überhaupt nicht mehr mit!






Ben
10.01.2001, 23:16

Re: man wird alt...


Als Antwort auf: [B]man wird alt...[/link] von xTIAN am 10. Januar 2001 23:04:16:

So, und jetzt verbinge ich eine weitere schlaffreie (und das meine ich Ernst) Nacht damit alle Beiträge soweit möglich nachzulesen, meinen Kommentar werde ich mir wohl überall verkneifen müssen, denn sonst kommt man ja überhaupt nicht mehr mit!

Das kann ich mir jetzt ja herrlich ausmalen: Du kommentierst jeden interessanten Beitrag so, daß der Original-Poster - und möglichst einige weitere Leute - auch auf Deine Antwort reagieren müssen. Damit schaffst Du Dir dann unendlich viel neuen Lesestoff und mußt unendlich oft selbst wieder in die Tasten hauen!

Und wenn er nicht gestorben ist, ist er immer noch online....

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



thorsten.ac
11.01.2001, 00:10

Wenn Du so alt wärst, wie ich und einige andere Forumsleser,...


Als Antwort auf: man wird alt...[/link] von xTIAN am 10. Januar 2001 23:04:16:

[b]
...würdest Du das mit der Micro-Schrift sein lassen!

Gruß

T.



xTIAN
11.01.2001, 00:45

War sehr amüsant! Leider bin ich nicht in provokativ wütender Schreibstimmung! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Da fällt mir das E-Werk ein (Re: man wird alt...)[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 00:32:54:




Navigation
11.01.2001, 01:02

Wieso, hab' ich Dich jetzt verärgert?(Re: Leider bin ich nicht in provokativ...) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]War sehr amüsant! Leider bin ich nicht in provokativ wütender Schreibstimmung! (ohne Text)[/link] von xTIAN am 11. Januar 2001 00:45:55:




xTIAN
11.01.2001, 03:16

Um Himmels Willen - doch nicht verärgert!


Als Antwort auf: Wieso, hab' ich Dich jetzt verärgert?(Re: Leider bin ich nicht in provokativ...) (ohne Text)[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 01:02:30:

Nein René,

das hast Du ganz falsch verstanden und wenn meine merkwürdige Art mal wieder für Missverständnisse sorgt, dann muss ich das Übel eben sofort wieder aus der Welt schaffen, auch wenn ich eigentlich wirklich nicht vor hatte die Tastatur diese Nacht allzusehr zu strapazieren.

Jedenfalls habe ich gerade eine Email an Dich geschickt, aber alle anderen die es interessiert (und Du natürlich auch) können gerne meine Stellungnahme durchlesen, nur hat es nichts unmittelbar mit LEGO, sonder mehr mit Meinungen und Charakteren zu tun.

Zunächst mal: Ich bin im Forum für meine LEGObeschützende Haltung bekannt, zumindest kennen Stammleser wie Ben und René meine Antwortwellen mittlererweile.

In meinem Beitrag "man wird alt..." habe ich darauf hingewiesen, wie informierend und nützlich 1000steine in den letzten Tagen doch war. Und ich habe geschrieben, dass man gar nicht so schnell lesen kann, wie hier geschrieben wird. Ben (der mich denke ich schon etwas kennt) hat sofort erkannt, dass ich wieder die ganze Nacht schreiben würde ohne die anderen zu Wort kommen zu lassen (den einen oder anderen Kommentar hatte ich ja auch tatsächlich im Kopf).
Und Dir viel dann dazu die Geschichte mit dem E-werk ein, die auch wirklich gut gepasst hat und ich fand sie auch amüsant (da war gar keine Ironie im Spiel).

Da Ihr zwei also von meinen Schreibanfällen wisst und vielleicht schon wieder mit dem Schlimmsten (einer neuen xTIAN Beitragsflut) rechnen musstet, wollte ich Euch nur beruhigen da ich heute nicht meine übliche provokante Schreiblaune habe:

"Leider bin ich nicht in provokant wütender Schreiblaune". Das war genau so gemeint wie es da steht! Normalerweise bin ich eben etwas agressiv und schreibe ausführlich, und heute hatte ich das nicht vor. Aufgrund dieser heutigen Schreibfaulheit musste ich das also alles in eine kurze Zeile quetschen. Ich wollte Euch wirklich nur beruhigen, dass keine Schreiblawine zu erwarten wäre und aufgrund dieser Aussage konnte ich dazu ja auch keine lange(weilige) Erklärung abgeben.

Missverständnis hin oder her, ich war nie verärgert und wollte auch niemand anderen ärgern. René, Du machst das mit 1ooosteine.de wirklich grosse Klasse (man kann es nicht oft genug sagen) und Du kannst stolz auf das Forum sein.

Und nun hat dieser Thread hoffentlich bald ein Ende, denn die interessanten LEGO Neuigkeiten lese ich viel lieber durch als Hin- und Herdiskutiere wegen ein paar flexibel verdrehbarer Worte die unnötigerweise im falschen Hals gelandet sind.

[b]
Also, jetzt wieder an die richtige Arbeit: ich möchte noch MEHR von Jojos tollen 2001 Analysen haben, MEHR von den genialen WiW Einträgen, MEHR gute neue Vorschläge wie die WiW Landkarte und MEHR Neues aus dem ganzen Spinnennetz, sei es über Eisenbahn oder Winzigweich!


*So und dann koche ich mir sofort noch einen warmen Kakao!*


Bye, xTIAN! ...aufgrundderumständedochsovielschreibend.






11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: