Adriling
26.10.2000, 15:30

Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)...


Hallöchen, wie wäre es denn, wenn hier ein weiteres Forum (wie auf Lugnet) angeboten wird, wo man seine aktuellen Ebay-Auktionen posten kann, was haltet Ihr davon ?

grüßle
a.

Lego-Fachwerkhäusschen


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
26.10.2000, 17:52

Stimmt auch wieder...


Als Antwort auf: Re: Genau, weg mit diesen von Jojo am 26. Oktober 2000 17:43:55:

Hi Jojo!

Da hast Du ja recht, solange eBay im Posting auftaucht. Bei Jan's Unverschämtheit ist es z.B. nicht der Fall. Auch in keiner Antwort kommt das Schlüsselwort vor.

Nun ja, what shalls!

CiaOliver


Oliver
26.10.2000, 17:55

War klar!


Als Antwort auf: Due werden trotzdem da sein (n/t) von Paul am 26. Oktober 2000 17:43:46:

Hi Paul,

Deine Meinung dazu habe ich mir schon gedacht!

Aber es ist wie Jojo sagte, ich muss mir diesen Mist ja nicht anschauen. Genauso wie sich dieser Unbekannte ja nicht Ben's Antworten anschauen muss.

Hey, was machst Du zwischen Weihnachten und Neujahr? Ausflug nach Braunschweig?
Würde mich auf ein Wiedersehen freuen!

Best wishes and drive your bike carefully, it's autumn! (Du weisst ja, viel nasses Laub auf den Strassen!) )

CiaOliver


Mich.a
26.10.2000, 18:05

BS im Kalender?


Als Antwort auf: Re: War klar! von Paul am 26. Oktober 2000 18:01:25:

>Hallo Oliver
>Braunschweig steht auf mein Kalender, wenn nichts dazwichen kommt werde ich kommen.
>Grüße
>Paul

LLL!

Ich hätte da doch eher auf Landkarte oder Atlas oder Globus getippt..

Naja, hier unterm Nordlicht ist ja dann weißer Straßenbelag in gehäuften Mengen...

Verratet mir ja nix, wer weiß, wozu das führen kønnte!

Glatteisgeschädigter

Micha


Jojo
26.10.2000, 19:38

Re:


Als Antwort auf: Hallo Oliver, von Jan.K am 26. Oktober 2000 18:57:02:

Hallo!

>Allerdings glaube ich, daß keiner erwarten darf, hier im Forum nur für ihn/sie interessante Postings zu finden...

Genau das! Dafür sorge ich schon...

Tschüß
Jojo

P.S.:
Wenn's mit LEGO® zu tun hat, gehört es ins Forum, klar. Auch und gerade eBay. Aber manchmal kann dieses vorwurfsvolle Hinweisen auf die Schlechtigkeit anderer eBay-Verkäufer schon etwas nerven, da gebe ich Oliver durchaus recht. Vor allem, wenn an einem Tag mehrere Krampen ihren Schund zu überteuerten Grundgeboten anbieten, und wenn dann jeder Fall hier einzeln diskutiert wird.

Außerdem hat sich von Euch Verkäufern wahrscheinlich auch noch niemand beschwert, wenn ein völlig unspektakuläres Set (selbstverständlich korrekt beschrieben; davon gehe ich bei Forumsteilnehmern aus) von einem unerfahrenen Bieter zu einem Wahnsinnspreis ersteigert wurde. Dann nehmt Ihr das Geld ja auch, ohne den Käufer darauf hinzuweisen, daß er soeben mit seinem Gebot eine Dummheit begangen hat, weil er es auch billiger hätte haben können. Und das ist ja auch Euer gutes Recht. So ist das eben bei Auktionen.

Was wollte ich jetzt damit sagen? Hm, weiß ich jetzt selbst nicht mehr. Egal.


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: