Adriling
26.10.2000, 15:30

Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)...


Hallöchen, wie wäre es denn, wenn hier ein weiteres Forum (wie auf Lugnet) angeboten wird, wo man seine aktuellen Ebay-Auktionen posten kann, was haltet Ihr davon ?

grüßle
a.

Lego-Fachwerkhäusschen


Edit

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
26.10.2000, 19:38

Re:


Als Antwort auf: Hallo Oliver, von Jan.K am 26. Oktober 2000 18:57:02:

Hallo!

>Allerdings glaube ich, daß keiner erwarten darf, hier im Forum nur für ihn/sie interessante Postings zu finden...

Genau das! Dafür sorge ich schon...

Tschüß
Jojo

P.S.:
Wenn's mit LEGO® zu tun hat, gehört es ins Forum, klar. Auch und gerade eBay. Aber manchmal kann dieses vorwurfsvolle Hinweisen auf die Schlechtigkeit anderer eBay-Verkäufer schon etwas nerven, da gebe ich Oliver durchaus recht. Vor allem, wenn an einem Tag mehrere Krampen ihren Schund zu überteuerten Grundgeboten anbieten, und wenn dann jeder Fall hier einzeln diskutiert wird.

Außerdem hat sich von Euch Verkäufern wahrscheinlich auch noch niemand beschwert, wenn ein völlig unspektakuläres Set (selbstverständlich korrekt beschrieben; davon gehe ich bei Forumsteilnehmern aus) von einem unerfahrenen Bieter zu einem Wahnsinnspreis ersteigert wurde. Dann nehmt Ihr das Geld ja auch, ohne den Käufer darauf hinzuweisen, daß er soeben mit seinem Gebot eine Dummheit begangen hat, weil er es auch billiger hätte haben können. Und das ist ja auch Euer gutes Recht. So ist das eben bei Auktionen.

Was wollte ich jetzt damit sagen? Hm, weiß ich jetzt selbst nicht mehr. Egal.


Oliver
26.10.2000, 21:42

C U then! :-)


Als Antwort auf: Re: War klar! von Paul am 26. Oktober 2000 18:01:25:





Oliver
26.10.2000, 21:45

Hi Jan!


Als Antwort auf: Hallo Oliver, von Jan.K am 26. Oktober 2000 18:57:02:

Natürlich kann hier jeder posten was er will!

Dass die angesprochenen Postings nun ganz verschwinden will und kann ich ja garnicht erreichen! Einige sind ja nun wirklich amüsierend. Ein generelles "eBay" im Titel ist dafür eine gute Idee!

nichtallessogemeinthabend

Oliver

CiaO



Oliver
26.10.2000, 21:48

Re: Re:


Als Antwort auf: Re: von Jojo am 26. Oktober 2000 19:38:55:

Hi Jojo!

>Außerdem hat sich von Euch Verkäufern wahrscheinlich auch noch niemand beschwert, wenn ein völlig unspektakuläres Set (selbstverständlich korrekt beschrieben; davon gehe ich bei Forumsteilnehmern aus) von einem unerfahrenen Bieter zu einem Wahnsinnspreis ersteigert wurde.

NA, das wollen wir doch erreichen!

Du weisst doch, Dumme Leute (in diesem Falle: Lego-Ahnungslose) wachsen immer nach!

CiaOliver


Arnold
26.10.2000, 23:56

Re: Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)...


Als Antwort auf: Re: Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)... von Micha am 26. Oktober 2000 16:28:46:

>Und wer kommt schon so an die japanischen Dinger ran?

Schätzungsweise ein paar Millionen Japaner..... sag' bloß Du kennst KEINEN EINZIGEN davon???? :-))

arnoldsan





Rat
27.10.2000, 07:32

Chacun ...


Als Antwort auf: Da heißt von Paul am 26. Oktober 2000 15:56:17:

Danke Paul, für Deine guten Kenntnisse im Französischen.
Meine Frau hat mich aber belehrt, es muß heißen :
"Chacun a son ragout"

Viele Grüße, Stefan


Pudie
27.10.2000, 09:14

Dem ist nichts hinzuzufügen


Als Antwort auf: Mal halblang. von seeraeuberjenny am 26. Oktober 2000 19:47:38:

Jenny hat vollkommen recht.
Wenn hier nur noch gepostet werden darf, was JEDEM gefällt, können wir das Forum zumachen.
Man(Frau) braucht ja nicht alle Beiträge zu lesen.
Frank


Gesamter Thread: