Adriling
26.10.2000, 15:30

Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)...


Hallöchen, wie wäre es denn, wenn hier ein weiteres Forum (wie auf Lugnet) angeboten wird, wo man seine aktuellen Ebay-Auktionen posten kann, was haltet Ihr davon ?

grüßle
a.

Lego-Fachwerkhäusschen


Edit

Paul
26.10.2000, 15:56

Da heißt "Chacun sa Guollotine" :-) (mit Text)


Als Antwort auf: Re: Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)... von Rat am 26. Oktober 2000 15:46:40:

hallo
Aber die idee finde ich auch nicht so toll, und würde auch nur Verkäufer gesindel und nicht die ehrlichen Lego Sammler herlocken die ein bischen extra Lego verkaufen möchten.
Grüße
Paul


Arnold
26.10.2000, 16:22

Re: Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)...


Als Antwort auf: Re: Anregung für ein weiteres Forum (Ebay-Werbung)... von Micha am 26. Oktober 2000 15:57:57:

>>Hallöchen, wie wäre es denn, wenn hier ein weiteres Forum (wie auf Lugnet) angeboten wird, wo man seine aktuellen Ebay-Auktionen posten kann, was haltet Ihr davon ?

Fände ich gut, auch alle anderen Mitteilungen bzgl. ebay sollten weg, dadür würde das Forum lesbarer und Forumsversteigerer könnten dort auf ihre Artikel hinweisen.

>ABer n anderen Vorschlag:
>So was Ähnliches wie THe Vault müßte doch machbar sein?

Du meinst, alte Sets zu völlig überteuerten Preisen anbieten? Mach' ich gerne:

Also: Technic Space Shuttle NEU UND UNGEÖFFNET: 489DM (inkl. Porto in D). Bist DU sicher, daß Du DAS willst......?

Arnold




Oliver
26.10.2000, 17:52

Stimmt auch wieder...


Als Antwort auf: Re: Genau, weg mit diesen von Jojo am 26. Oktober 2000 17:43:55:

Hi Jojo!

Da hast Du ja recht, solange eBay im Posting auftaucht. Bei Jan's Unverschämtheit ist es z.B. nicht der Fall. Auch in keiner Antwort kommt das Schlüsselwort vor.

Nun ja, what shalls!

CiaOliver


Oliver
26.10.2000, 17:55

War klar!


Als Antwort auf: Due werden trotzdem da sein (n/t) von Paul am 26. Oktober 2000 17:43:46:

Hi Paul,

Deine Meinung dazu habe ich mir schon gedacht!

Aber es ist wie Jojo sagte, ich muss mir diesen Mist ja nicht anschauen. Genauso wie sich dieser Unbekannte ja nicht Ben's Antworten anschauen muss.

Hey, was machst Du zwischen Weihnachten und Neujahr? Ausflug nach Braunschweig?
Würde mich auf ein Wiedersehen freuen!

Best wishes and drive your bike carefully, it's autumn! (Du weisst ja, viel nasses Laub auf den Strassen!) )

CiaOliver


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: