HoMa
04.09.2000, 15:46

LEGO Schattenseiten...


Hi,

wenn es die überhaupt gibt, dann habe ich sie gestern Nachmittag erlebt: Trödelmarkt-Schnäppchen auseinanderbauen [Der rechte Daumennagel hat schwer gelitten], alles in den Kopfkissenbezug mit dem Reißverschluß, 30°C Kurzwäsche und dann alle Einzelteile

SORTIEREN !! natürlich alles durcheinander, auch Technik-Mini-Teile!

...ohne auch nur einen Funken Kreativität ins Spiel zu bringen. Schade, schade, aber dafür muß ich dann bei späteren Kreationen nicht so lange suchen. Jede Schattenseite hat eben doch auch eine Lichtseite!

Eine Frage an die Runde: Worin sortiert ihr Eure Steine und nach welchem Prinzip? Meine Persil-10-kg-Eimer-von-Oma-mit-Lackfolie-beklebt sind inzwischen schon in die Jahre gekommen und nach Farben zu sortieren ist nicht der Weißheit letzter Schluß! Die Kleinteilemagazine von ALDI sind schon ein echte Hilfe (Danke für den Hinweis im Forum der Foren!!). Aber wie macht ihr das??? Und wer hat seinen Mindstorms-Roboter schon zum Sortieren angehalten?

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: