seeraeuberjenny
01.09.2000, 10:06

Jenny hat einen Truck gebaut.


Hallo Schnuddels,

nachdem ich vor Tagen den grünen Truck hier gesehen habe, wollte ich auch gerne einen bauen - allerdings lieber in tiefdunkelnachtschwarz. Und saumäßig amerikanisch sollte er sein.

Da der Hals lieber Bauen statt Bildschirm hatte, hab ich mich gestern hingesetzt:


Eigentlich hatte ich ihn gebaut, um ihn auf ebay anzubieten, nur so aus Drall. Aber ich glaube, das überlege ich mir noch mal...


Trackschtopps,
Bine


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
01.09.2000, 10:24

Re: Jenny hat einen Truck gebaut.


Als Antwort auf: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:06:17:



Ichmöchteniedavedudleyhörn
herrminator


HoMa
01.09.2000, 10:26

Gute Fahrt


Als Antwort auf: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:06:17:

Hi Bine,

ich wünsche Dir allseits "Gute Fahrt" mit Deinem Truck. Sieht sehr elegant aus! Woher kriegt man am besten die sibernen Teile wie Auspuffanlage und Tank?

Klitzkleinertip: Verlänger doch noch etwas den Hänger, dann sieht's noch amerikanischer aus!!

Vielleicht sollten wir mal ein richtiges Truckertreffen veranstalten. Jeder baut so viele und tolle LEGO Trucks in den Maßstäben "Stadt" und "Model Team" wie möglich und dann treffen wir uns alle!

1000truckige Grüße
Holger


Micha
01.09.2000, 10:29

Re: Jenny hat einen Truck gebaut.


Als Antwort auf: Re: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:24:41:

>
>Hallo Micha,

>Es sollte eben saumäßig amerikanisch sein und was ist saumäßiger amerikanisch als Budweiser?

Da sagen wir lieber nix zu.

>Ich mag so gut wie kein amerikanisches Bier. Dan nannte es mal "Basic American piss"... :-))

Isser deswegen exiliert?
Oder war da jemand seeräuberrrrrisch tätich?

>Bierernste,

Aber sachlich!

>Bine

Das Einheimische hier geht auch.
Mack.

Das mit den Etiketten ist hopfiger Ernst!
Ohne vorigen Monat!

Hau geiht?


Tschüsings


Michel



Micha
01.09.2000, 10:38

Pfirsch


Als Antwort auf: Re: Jenny hat einen Truck gebaut. von herrminator am 01. September 2000 10:24:55:


Ganz gleich, ob man den Lastwagen anundpfirsich als Männlichkeitssymbol betrachtet oder nicht
>Ichmöchteniedavedudleyhörn
>herrminator

Moin Fred!

Hier geht es Pfirsch!

Her går det fersken!

Sach, woher kannstu "meine" Sorte ausländisch????

Fleethörn?

Bringstu fürleich Horlicks mit für meine Schwester?

Iogforseg-bärig

Micha


seeraeuberjenny
01.09.2000, 10:41

Re: Gute Fahrt


Als Antwort auf: Gute Fahrt von HoMa am 01. September 2000 10:26:22:

Hallo Holger,

>ich wünsche Dir allseits "Gute Fahrt" mit Deinem Truck. Sieht sehr elegant aus! Woher kriegt man am besten die sibernen Teile wie Auspuffanlage und Tank?

Danke! Ichweiß nicht, wo man die Teile AM BESTEN herbekommt (denn so viel ich weiß gibt es sie nicht als Servicepacks) - ich habe eine 2148 dafür kannibalisiert.

>Klitzkleinertip: Verlänger doch noch etwas den Hänger, dann sieht's noch >amerikanischer aus!!

Das habt ihr einen Punkt, Du und Herr Minator. Ich werde mir das wohlwollend überlegen... ich fürchte zwar, daß ich dann wieder neue Aufkleber basteln muß, aber was soll's...

Ach, daß ihr Männer aber auch nie mit der Länge zufrieden sein könnt...

Longdongsilvers,
Bine


HoMa
01.09.2000, 11:03

Dann paßt mehr Bier rein - sonst nix!


Als Antwort auf: Re: Gute Fahrt von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:41:52:

Hi Bine,
>ich habe eine 2148 dafür kannibalisiert.

Wenn ich die wenigstens hätte *seufz*! Hat nicht mal einer gepostet, wo es das Ding noch gibt?

>Das habt ihr einen Punkt, Du und Herr Minator. Ich werde mir das wohlwollend überlegen... ich fürchte zwar, daß ich dann wieder neue Aufkleber basteln muß, aber was soll's...

Danke für den Pnkt an uns. Herr M und ich wissen eben, worauf es ankommt!!! Und der aufkleber? Wie hast Du den hingekriegt?

>Ach, daß ihr Männer aber auch nie mit der Länge zufrieden sein könnt...

Also, ich denke da lediglich an die Transportkapazität!!! Sonst nix!

[link]http://beerismylife.com/graphics/smallbm/5444.jpg[/link]

Wenn ich mal ganz viele grüne Teile habe, dann bau ich mal einen Bolten Laster von der Brauerei bei uns um die Ecke. Deren Ur-Alt Bier ist erstklassig.

1000durstige Grüße
Holger

P.S. Ist das mit den "quotes" so in Deinem Sinne??



Micha
01.09.2000, 11:18

Bier her Bier her !!! Etikettenschwindel!!


Als Antwort auf: Dann paßt mehr Bier rein - sonst nix! von HoMa am 01. September 2000 11:03:28:

LLL!
Und andere etikettierte WohltäterInnens!

Bieretiketten, gleich welcher Provenienz, werden gesucht vom Eisbären.

Die normale Tarnadresse.

Ich kenne da jemanden, der sammelt Bieretiketten (nicht Deckel), und dem schulde ich noch n Dienst usw. deswegen wünsche ich mir solche Dinger.

Wenn jemand mir helfen könte mit zb


link zum: Pressesprecher des Verbandes deutscher Bieretikettendruckereien oder so...


Oder eben Papiernes.

Hier gibt's nich so viele Sorten, die nächset Brauerei auch so schlappe 500 km weg.

Grüße

Nach-Etiketten-durstender?

Micha

PS

An die Dame, die Segler (????) liebt:

Länge läuft!





Oliver
01.09.2000, 11:21

Respekt!


Als Antwort auf: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:06:17:

[link]http://home.t-online.de/home/ograubohm/lego/2148.jpg[/link]


Hi Jenny!

Wer hätte das gedacht, amerikanischer LEGO-Bierlaster, gebaut von einer Frau!

Ich dächte immer Frauen sind nicht so vom Bier angetan.

Ach ja, hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass der Anhänger etwas länger sein könnte?

CiaOliver


HoMa
01.09.2000, 11:23

Schau Dir mal den Link an!!


Als Antwort auf: Bier her Bier her !!! Etikettenschwindel!! von Micha am 01. September 2000 11:18:25:

Hi Micha,

ob's auch BB gibt?? Kennst Du nicht? Ganz einfach: Bären-Bier!!

Vielleicht hilft der Link unten Dir und Deinem Kumpel?

1000grüße
Holger


Bier ohne Ende....


Roland
01.09.2000, 11:29

Longdong... was Du so alles kennst!!!!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Gute Fahrt von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:41:52:




17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: