seeraeuberjenny
01.09.2000, 10:06

Jenny hat einen Truck gebaut.


Hallo Schnuddels,

nachdem ich vor Tagen den grünen Truck hier gesehen habe, wollte ich auch gerne einen bauen - allerdings lieber in tiefdunkelnachtschwarz. Und saumäßig amerikanisch sollte er sein.

Da der Hals lieber Bauen statt Bildschirm hatte, hab ich mich gestern hingesetzt:


Eigentlich hatte ich ihn gebaut, um ihn auf ebay anzubieten, nur so aus Drall. Aber ich glaube, das überlege ich mir noch mal...


Trackschtopps,
Bine


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seeraeuberjenny
01.09.2000, 13:16

Re: Aufkleber-Neid


Als Antwort auf: Aufkleber-Neid von Thekla am 01. September 2000 11:41:01:


Hallo Thekla,

ganz einfach: selbermachen. Ich habe bei www.budweiser.com das Logo runtergeladen, in einem Grafikprogramm auf die richtige Größe hingewuzzelt, dann auf meinem Farbtintenpisser ausgedruckt, ausschneiden, selbstklebende Bucheinbindefolie drüber, an den Rändern etwas überstehen lassen, damit's auch auf dem Truck klebt - fertig.

Geht sicher viiiiel professioneller, aber mir reicht das. Und es hat den Vorteil, daß die Legos nicht auf der ganzen Fläche mit Klebstoff versaut werden...

Sielasenwiedereinefolgederbeliebtensendereihe:bastelnmit
Bine


seeraeuberjenny
01.09.2000, 13:18

Re: Longdong... was Du so alles kennst!!!!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: Longdong... was Du so alles kennst!!!!!!!! (n/t) von Roland am 01. September 2000 11:29:58:


Gelt, da schaugst mit die Aung weils mit die Ellenbogen nix sigst!!


seeraeuberjenny
01.09.2000, 13:21

2148 - bei mir heute auf ebay....


Als Antwort auf: Dann paßt mehr Bier rein - sonst nix! von HoMa am 01. September 2000 11:03:28:


Hallo Holger,

>Wenn ich die wenigstens hätte *seufz*! Hat nicht mal einer gepostet, wo es das >Ding noch gibt?
Die Auktion meines letzten Trucks läuft heute aus...

>Und der aufkleber? Wie hast Du den hingekriegt?
Sehr einfach. Siehe meine Antwort an Thekla.

>P.S. Ist das mit den "quotes" so in Deinem Sinne??
Ja, Holger, es war wunderschön!

Augenrollende,
Bine



HoMa
01.09.2000, 13:30

In 8 Stunden bin ich ohne Modem..


Als Antwort auf: 2148 - bei mir heute auf ebay.... von seeraeuberjenny am 01. September 2000 13:21:37:

Hallo Bine,

>Die Auktion meines letzten Trucks läuft heute aus...

in ca. 8 Std. sitze ich auf dem Sessel und grüble darüber nach, welches Modem ich mir anschaffen muß, da mein altes verreckt ist ;-(( Deshalb kann ich auch nicht mitsteigern. Falls aus dem Deal nix wird, kannst Du ja an mich denken...

>>Und der aufkleber? Wie hast Du den hingekriegt?
>Sehr einfach. Siehe meine Antwort an Thekla.

Danke, hab's gelesen!

>>P.S. Ist das mit den "quotes" so in Deinem Sinne??
>Ja, Holger, es war wunderschön!
>Augenrollende,

Ich fühle mich geschmeichelt... ))

100ogrüße
Hoger



Michael
01.09.2000, 13:39

ISsesDeNn möchlich...?


Als Antwort auf: In 8 Stunden bin ich ohne Modem.. von HoMa am 01. September 2000 13:30:37:

ISsesDeNn möchlich...?
Kein Modem mehr? Dann hopplahopp auf ISDN wechseln! Viiieeeeell Komfort und komzurück für nur wenig Geld mehr! Und dank vernünftiger Flatrate-Angebote genau das richtige für fleißige Wellenreiter! Und man ist erreichbar! Außer, ich bin online und meine bessere Hälfte ist auch online oder telefoniert... Tja, evtl. sollte ich doch noch einen zweiten ISDN-Anschluß...???

Na ja, ISDN ist zumindest eine Überlegung wert, zumal es durchweg geförderte Hardware sehr billig bis kostenlos dazu gibt!

Gruß Michael


AmiDan
01.09.2000, 14:17

Re: Jenny hat einen Truck gebaut.


Als Antwort auf: Re: Jenny hat einen Truck gebaut. von Paul am 01. September 2000 12:55:38:

>Hallo Bine
>Toll, aber der Hänger ist viel zu lang, man kriegt ja minderwertigkeits Komplexe :-).
In unserem Haus, gibt's keine minderwertigkeits Komplexe....:-)

>Übrigens, mache eine in schwarz mit Harley Aukleber (und wenn Du dabei bist, mache mir ein Paar extra Klebber :-) )

>Dazu noch Jack Daniels hätte mir besser gefallen, ich trinke eben kein Bier.
Tolle Idee! Ich bin dabei (JD zu trinken meinte ich)

>Viele GrüßevomNachbardeineEltern.

>Paul

Gruß,
-AmiDan



AmiDan
01.09.2000, 15:01

Re: Jenny hat einen Truck gebaut.


Als Antwort auf: Re: Jenny hat einen Truck gebaut. von Paul am 01. September 2000 12:55:38:

>Hallo Bine
>Toll, aber der Hänger ist viel zu lang, man kriegt ja minderwertigkeits Komplexe :-).
Na ja, solche Komplexe gibt's nicht bei unsere Familie....:-)

>Übrigens, mache eine in schwarz mit Harley Aukleber (und wenn Du dabei bist, mache mir ein Paar extra Klebber :-) )
>Dazu noch Jack Daniels hätte mir besser gefallen, ich trinke eben kein Bier.
Tolle Idee! Ich bin dabei (JD zu trinken meinte ich...)

>Viele GrüßevomNachbardeineEltern.
>Paul

Gruß,
-AmiDan


Thekla
01.09.2000, 19:26

Re: Aufkleber-Neid


Als Antwort auf: Re: Aufkleber-Neid von seeraeuberjenny am 01. September 2000 13:16:57:

>
Die einfachsten Ideen sind halt doch die genialsten....
Danke und Tschüss bis zur nächsten Folge.

Thekla


Gesamter Thread: