seeraeuberjenny
01.09.2000, 10:06

Jenny hat einen Truck gebaut.


Hallo Schnuddels,

nachdem ich vor Tagen den grünen Truck hier gesehen habe, wollte ich auch gerne einen bauen - allerdings lieber in tiefdunkelnachtschwarz. Und saumäßig amerikanisch sollte er sein.

Da der Hals lieber Bauen statt Bildschirm hatte, hab ich mich gestern hingesetzt:


Eigentlich hatte ich ihn gebaut, um ihn auf ebay anzubieten, nur so aus Drall. Aber ich glaube, das überlege ich mir noch mal...


Trackschtopps,
Bine


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
01.09.2000, 11:23

Schau Dir mal den Link an!!


Als Antwort auf: Bier her Bier her !!! Etikettenschwindel!! von Micha am 01. September 2000 11:18:25:

Hi Micha,

ob's auch BB gibt?? Kennst Du nicht? Ganz einfach: Bären-Bier!!

Vielleicht hilft der Link unten Dir und Deinem Kumpel?

1000grüße
Holger


Bier ohne Ende....


Roland
01.09.2000, 11:29

Longdong... was Du so alles kennst!!!!!!!! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Gute Fahrt von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:41:52:




Thekla
01.09.2000, 11:41

Aufkleber-Neid


Als Antwort auf: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:06:17:

>Seufz....
Wie kommt denn ein normal sterblicher (ich) an solche oberg...uten Aufkleber?
Seufz...


Michael
01.09.2000, 11:50

Well... Great!!! Really fantastic!!!


Als Antwort auf: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:06:17:


Zugmaschine: Absolute Oberklasse! Bei großen Modellen kann man viel mehr Details einbauen, bei kleinen Modellen die Linie zu treffen ist viel schwerer!

Auflieger: Äh... na ja... also... Na gut, ganz offen: Das Ding ist zu kurz! Mach ihn länger und Dein Truck wird noch viel amerikanischer!!

Aber alles in allem: Toll...

mitdenbestengrüßenandasschonfastgenesenejennybinchen

Michael


Micha
01.09.2000, 12:22

Danke sehr! Und wer zeigt mir, wie man n Kettenbrief emailt? kT


Als Antwort auf: Schau Dir mal den Link an!! von HoMa am 01. September 2000 11:23:13:

>Hi Micha,
>ob's auch BB gibt?? Kennst Du nicht? Ganz einfach: Bären-Bier!!
>Vielleicht hilft der Link unten Dir und Deinem Kumpel?
>1000grüße
>Holger



Paul
01.09.2000, 12:55

Re: Jenny hat einen Truck gebaut.


Als Antwort auf: Jenny hat einen Truck gebaut. von seeraeuberjenny am 01. September 2000 10:06:17:

Hallo Bine
Toll, aber der Hänger ist viel zu lang, man kriegt ja minderwertigkeits Komplexe :-).
Übrigens, mache eine in schwarz mit Harley Aukleber (und wenn Du dabei bist, mache mir ein Paar extra Klebber :-) )
Dazu noch Jack Daniels hätte mir besser gefallen, ich trinke eben kein Bier.
Viele GrüßevomNachbardeineEltern.
Paul



Paul
01.09.2000, 12:57

Inm Laden, Museum Sinsheim liegen ca 50 Stk, preis 25 DM (n/t)


Als Antwort auf: Dann paßt mehr Bier rein - sonst nix! von HoMa am 01. September 2000 11:03:28:




seeraeuberjenny
01.09.2000, 13:16

Re: Aufkleber-Neid


Als Antwort auf: Aufkleber-Neid von Thekla am 01. September 2000 11:41:01:


Hallo Thekla,

ganz einfach: selbermachen. Ich habe bei www.budweiser.com das Logo runtergeladen, in einem Grafikprogramm auf die richtige Größe hingewuzzelt, dann auf meinem Farbtintenpisser ausgedruckt, ausschneiden, selbstklebende Bucheinbindefolie drüber, an den Rändern etwas überstehen lassen, damit's auch auf dem Truck klebt - fertig.

Geht sicher viiiiel professioneller, aber mir reicht das. Und es hat den Vorteil, daß die Legos nicht auf der ganzen Fläche mit Klebstoff versaut werden...

Sielasenwiedereinefolgederbeliebtensendereihe:bastelnmit
Bine


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: