Navigation
28.08.2000, 05:38

Guten Morgen, Überraschung...


Hallihallo ihr alle!

Pünktlich zum Montag Morgen eine kleine Überraschung für Euch, damit der erste Wochentag nicht ganz so schleppend beginnt.

Leider hatte Kosmas keine Zeit mehr, aber Arbeit geht ja schließlich vor! Er hatte sich bereit erklärt, die Partsref ins Deutsche zu übersetzen. Also habe ich mich mal rangesetzt und hier ist er nun:

Der Lego-Teile-Katalog ganz auf Deutsch.

Kein lästiges Umschreiben der Teile mehr, kein nerviges Umherklicken auf englischsprachigen Seiten, der 1000steine.de Teilekatalog steht Steve Blisse's PartsRef in Nichts nach.

Auf der Startseite von 1000steine.de befindet sich die Schnellsuchmaske, über den Link im Service-Absatz gelangt man direkt zum Katalog.

Viele Grüße, René

Hier gehts zum Teile-Katalog


ee
28.08.2000, 06:46

schön, aber...


Als Antwort auf: Guten Morgen, Überraschung... von Navigation am 28. August 2000 05:38:08:

was sind denn SNOT Konverter?


Uwe
28.08.2000, 07:55

Re: Guten Morgen, Überraschung...


Als Antwort auf: Guten Morgen, Überraschung... von Navigation am 28. August 2000 05:38:08:

Hi Rene

Super! Noch besser wäre es allerdings, wenn man die komplette Teilereferenz problemlos downloaden könnte, um sie offline benutzen zu können.

Mach weiter

Uwe


André
28.08.2000, 09:09

Glückwunsch zur gelungenen Überraschung ! (n/t)


Als Antwort auf: Guten Morgen, Überraschung... von Navigation am 28. August 2000 05:38:08:




Micha
28.08.2000, 09:12

Re: Guten Morgen, Überraschung...


Als Antwort auf: Guten Morgen, Überraschung... von Navigation am 28. August 2000 05:38:08:

>Hallihallo ihr alle!
>Pünktlich zum Montag Morgen eine kleine Überraschung für Euch, damit der erste Wochentag nicht ganz so schleppend beginnt.
>Leider hatte Kosmas keine Zeit mehr, aber Arbeit geht ja schließlich vor! Er hatte sich bereit erklärt, die Partsref ins Deutsche zu übersetzen. Also habe ich mich mal rangesetzt und hier ist er nun:
>Der Lego-Teile-Katalog ganz auf Deutsch.
>Kein lästiges Umschreiben der Teile mehr, kein nerviges Umherklicken auf englischsprachigen Seiten, der 1000steine.de Teilekatalog steht Steve Blisse's PartsRef in Nichts nach.
>Auf der Startseite von 1000steine.de befindet sich die Schnellsuchmaske, über den Link im Service-Absatz gelangt man direkt zum Katalog.
>Viele Grüße, René


LIeber René!

Ganz dolle Bewunderung!

SNOT ist ja wohl ne ABk. wofur? üu

Teile mit seitlichenm Knöpfen dran.. z
Um die Ecke Halter ?

Seitliche Halter?

Na, es kann dann ja lustig werden, es gibt sicherlich Einiges an Terminologie-Streit/DIskussion in n¨chster Zeit.

Verkehrt-rum'e-Dächer ZB ist doch auch was Schönes.

Sowie auch die Einteilung in RUbriken.
Nicht ner¨øs werden bei!

Grüße

Micha



thorsten.ac
28.08.2000, 09:13

NNO - Umwandler? (n/t)


Als Antwort auf: Ja das deutsche Wort kenne ich auch nicht... von Rat am 28. August 2000 08:03:29:

>Morgen René,
>auf alle Fälle ist die Liste super gelungen, ich sehe
>schon, der Schwerpunkt der Legowelt verlagert sich doch
>wieder etwas in Richtung Europa.
>Jetzt fehlt noch die Möglichkeit zum Runterladen,
>damit man nicht immer online sein muß.
>Viele Grüße, Stefan
>>was sind denn SNOT Konverter?



thorsten.ac
28.08.2000, 09:15

Feine Sache, das! (n/t)


Als Antwort auf: Guten Morgen, Überraschung... von Navigation am 28. August 2000 05:38:08:

>Hallihallo ihr alle!
>Pünktlich zum Montag Morgen eine kleine Überraschung für Euch, damit der erste Wochentag nicht ganz so schleppend beginnt.
>Leider hatte Kosmas keine Zeit mehr, aber Arbeit geht ja schließlich vor! Er hatte sich bereit erklärt, die Partsref ins Deutsche zu übersetzen. Also habe ich mich mal rangesetzt und hier ist er nun:
>Der Lego-Teile-Katalog ganz auf Deutsch.
>Kein lästiges Umschreiben der Teile mehr, kein nerviges Umherklicken auf englischsprachigen Seiten, der 1000steine.de Teilekatalog steht Steve Blisse's PartsRef in Nichts nach.
>Auf der Startseite von 1000steine.de befindet sich die Schnellsuchmaske, über den Link im Service-Absatz gelangt man direkt zum Katalog.
>Viele Grüße, René



roberternst
28.08.2000, 09:15

SUPER! Nur ...


Als Antwort auf: Guten Morgen, Überraschung... von Navigation am 28. August 2000 05:38:08:

... bitte benenne die Teilenummer 3848 "Hellebarde" um. Das ist nämlich keine, sondern eine "Streitaxt"! Die Hellebarde ist größer und nur in dunkelgrau erhältlich (wie in 4806 "Axe Cart").
Ansonsten: WOW!

roberternst


34 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: