Seeteddy
26.09.2007, 20:12

Re: Einen hab ich noch... sehr schön, aber...

Hallo Marion,

...der Groschen ist mir beim Betrachten allerdings etwas spät gefallen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass ich die mittlere Wanne, als solche, erst spät wahrgenommen habe. Ich habe zuerst die erhöhte Sitzreihe gesehen und von da ausgehend vermutet, die untere Technic-Figur lehne sich mit dem Rücken gegen die hohe Wand, die dort stehen würde, wenn die obere Sitzreihe nach vorne verlängert würde. Zum Glück (eigentlich leider) bin ich über einen kleinen unsauberen Knick in der Linie gestolpert, der mich auf die richtige Fährte mit dem Trick gebracht hat.
Als Verbesserungsvorschlag, für eine verschärfte Version, könnte man die untere Figur andersrum drehen und mit den Beinen schön in diese Wanne hinein setzen.

(dann blickt das auch so ein blindes Huhn wie ich schneller


Gesamter Thread: