Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem MOC, das auch den hiesigen strengen Regeln entspricht (im Gegensatz zu meinen Eisenbahnmodellen, die immer einige Fremdteile enthalten).
Einerseits um das Legohobby trotz Platzmangel weiter ausleben zu können, andererseits als „Dekoration“ für meine Spur-1-Züge habe ich damit angefangen, Automodelle im Maßstab 1:32 zu entwerfen.
Erstes Ergebnis dieses Projekts ist der Mercedes W 115, besser bekannt als „Strichacht“, von dem ich zwei Versionen gebaut habe. Aber seht selbst:
Dirk1313 , cimddwc , mcjw-s , Luggi , Legomichel , Legoviller , Micha2 , Rauy , LnSchmtt , Ben® , Ralf , IngoAlthoefer , asper , MARPSCH , boettch2 , viking14 , Brick-Zauber , Scubamarco , Karl-Heinz , ccvolker , grubaluk , Pudie® , Andor , Legoben4559 , Turez , Rooster , Thomas52xxx , moctown , latzemann , Pete378 , Fotokiste , friccius , Harno , Seeteddy , cubo , hassel62 , RobbyRay , spielela , homoludens , Legobecker , doe , Ferdinand , BigBoy , Yarano , theM , Xris , Red Boy 91 , Tagl , Tilli , PLAYLECOBRICKS , jup , Dotterbart , zenzis , montymatte , Farnheim , JuL , Holodoc , krzysztof_gebala (58 Mitglieder)
Hallo Sven,
ein hübsches Wägelchen hast du da zusammengezimmert.
Tenderlok hat geschrieben:
Vielen Dank für die netten Worte, Andreas!
friccius hat geschrieben:
Matze2903 hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Ja gerne
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Heute im Briefkasten:
Tenderlok hat geschrieben:
Sieht geil aus. Vor allem die Idee, die Goldbarren als Scheinwerfer zu verwenden finde ich klasse
Grüße,
Tobi aka. Montymatte
https://linktr.ee/montymatte
Hallo Sven,
ich geselle mich dann auch mal dazu. Das Auto passt wunderbar in mein nächstes MOC und daher habe ich den Wagen in hellgrau nachgebaut.
Bei den Stoßfängern und dem Kühlergrill fand ich allerdings, dass man schon silber-metallic verwenden kann :-)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben: